Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Trude ging einfach aus

  • Sers,


    wollte heute ne Runde drehen und kam ca. 50 Meter weit, dann hat sie gestottert und ging aus. Hab dann ca. 10 Minuten rum gerödelt und geschaut und auf einmal lief se wieder.
    Hab jetzt mal alles was zwischen Tank und Vergaser überprüft. Das Ergibnis war, das ein Bauteil, welches sich hinterm linken Seitendeckel versteckt, innen total verdreckt seien muss. Ich hab die Benzinleitungen abgeklemmt und dann kamen lauter braune und schwarze "Brösel" raus.
    Ist das der Benzinfilter?? (hab doch keine Ahnung das Bastlerhandbuch ist noch nicht gekommen)
    Woher bekomme ich den neu oder kann man den Reinigen?

    Bürokratie ist die Kunst das Mögliche unmöglich machen

  • Ja so vom Durchmesser ca. Redbulldosen groß. Die kamen ausm Anschluss der mit Inlet beschriftet ist raus.



    Edit:


    Hab heute früh mal das Bauteil solange mit Benzin ausgespült bis kein Dreck mehr rauskam. Jetzt lief se 120 km ohne probleme. Ich werd mir von Tante louis nen Benzinfilter holen und den zwischen Tank und Benzinhan hängen.

    Bürokratie ist die Kunst das Mögliche unmöglich machen

    Einmal editiert, zuletzt von Kuh-L666 ()

  • Dann ist das "Bauteil" vermutl. die Benzinpumpe; da würd ich dann auch mal die Zulaufschläuche bis unter den Tank prüfen, da kommst Du zu einem
    Benzinhahn, an dem im Tankinneren auch Filter sitzen (sollten); von daher halte ich einen zusätzlichen Filter für überflüssig, zumal Du dir damit `ne zusätzliche Fehlerquelle einbaust.