Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Meine vt600

  • Hallo ich wollte mein Bike und mich mal kurz vorstellen!
    Ich fahre seid 2 Jahren begeistert Motorrad und komme ursprünglich aus der Supersportler-Ecke. Ich bin bis letzte Saison eine Kawasaki Ninja Zx6r gefahren. Nach 2 Unfällen (der letzte endete als ein Totalschaden in unnserem heimischen Bachgeländer) habe ich feststellen müssen, dass diese Dinger einfach zu Riskant für mich sind. Um auf den Genuss des Motorradfahrens nicht verzichten zu müssen, habe ich mich nach etwas "ruhigerem" umgesehen und diese (wie ich finde) schöne Maschine gekauft. Der vorbesitzer hat mehrere Umbauten vorgenommen wie: kurzes Heck, seitliches Kennzeichen, breiter Lenker, Ochsenaugen, Auspuffanlage 2in1 von Silvertail usw. Bin schon sehr über Eure Meinungen zu dem Bike gespannt und freue mich über Verbesserungsvorschläge genauso wie über Lob :D
    und jetzt noch ein paar fragen: Ich würde mir gerne eine Breitere Felge hinten draufklatschen dachte so an einen 200 oder 210ner was kostet das ungefähr? Dann habe ich bei verschiedenen Bikes einen offenen Luftfilter gesehen gibts so etwas auch für meins und wenn ja, wo?????
    Noch ein paar Daten:
    Honda vt600 c
    BJ.1996
    ps:39
    [/img]
    [/img]

  • moin moin! schönes Moped haste da ;)
    Mir gefällt nur die verkleidung vom federbein nicht, sonst top gerät!


    da hamma ja noch einen mehr aus der Kassler ecke Das freut mich wenn man des mal organiesiert könnten wir im Umkreis echt mal ne Tour machen, werden ja immer mehr :D

    Das Leben ist nicht immer einfach, ist aber auch nicht immer leicht...


  • Glückwunsch zum Bike!Sieht gut aus.


    Bei der Felge kommt es drauf an was Du haben möchtest (Größe,Breite,Hersteller).
    Eine TTS Felge z.B. in 5,50 oder in 6,00x15 koset 403,00 Euro,der Speichensatz(VA) 134,00 Euro und das Einspeichen+Zentrieren 104,00 Euro.
    Dann kommt noch der Reifen je nach Hersteller.