Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Bescheuertes Motiv

  • die typischen 80iger-jahre drachen-und merlinmotive.
    oder den muskelarm mit schlange von boris
    auch klasse, prilblümchen :D :D :D

    gott schütze mich vor meinen freunden....
    mit meinen feinden werde ich fertig
    ( jaques mesrine )



    bei FB zu finden unter: Katharina Von Der Eiche
    oder: Handcrafted Leatherwork by Katharina von der Eiche


    oder
    www.myspace.com/crazy.g

  • Zitat

    Original von Harleygraf
    Ein Bar&Shield und HARLEY-Schriftzug auf dem Tank 'ner Honda???:D :D :D



    Ich wette, sowas gibt es, Stefan.



    Ein Honda-Schriftzug auf ner Harley wäre aber echt mal was kreatives. Dazu gehört schon ne gehörige Portion Ironie... ;-)

  • mir hat mal ein tintenstecher erzählt das er einen auftrag abgelent hat...


    er sollte dem zu stechenden ein auf eine lanze gespießtes baby stechen...



    das war für mich der oberhammer... das war aber auch der selbe der wollte das sein dobermann ein zungenpiersing bekommt...


    nur bekloppt ! 8o

    Mein Humor ist sooo schwarz


    der geht sogar Baumwolle pflücken.


  • Kriegt die da kein Krad-Aids ?

  • Zitat

    Original von Grimgor
    Morgen abend werdet Ihr vor Schreck zusammenzucken, was ich gebrusht habe....!


    hey paintkiller
    wann gibts die auflösung??? wir warten :popcorn:

    Einmal editiert, zuletzt von Snug Nick ()

  • Boris Vallejo - heilige Mariamuddergoddes - crazy G- den hatte ich total vergessen, genauzo wie Frank Frazetta. Helden der 80er. 8o


    Am coolsten war Evos Vorschlag. Die Warlock Schlampe Doro Pesch zierte in den 90er Jahren jedes Schutzblech der damaligen " Custombikes" . Daraus entwickelte sich der Begriff Kotflügel. Yo Fuckheads ... so war das .................. itz history..............

    Where you come from - Is gone. Where you thought you were going - Was never there.

  • Zitat

    Original von Fightglide
    Boris Vallejo - heilige Mariamuddergoddes - crazy G- den hatte ich total vergessen, genauzo wie Frank Frazetta. Helden der 80er. 8o


    Am coolsten war Evos Vorschlag. Die Warlock Schlampe Doro Pesch zierte in den 90er Jahren jedes Schutzblech der damaligen " Custombikes" . Daraus entwickelte sich der Begriff Kotflügel. Yo Fuckheads ... so war das .................. itz history..............


    *Gröööööööööööööööööööööhl*

  • ich würd sagen du machst auf einen harleytank eine virago rauf, das kommt immer gut :D


    cya wernerson

  • hmmm, was gabs in den achtzigern noch, das einem die tränen in die augen treibt...
    he-man, transformers, david hasselhoff, ein colt für alle fälle, ein haufen flippig bunter klamotten, unzählige musikbands, das a-team, der C=64, opel manta, "ich bin energiesparer"-aufkleber ...


    es gibt einfach zuviel shit, los sag schon ?(