Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Bike meiner Frau

  • Zitat

    Original von vtxobi
    ...
    ich sag euch mal was: ich glaub der will uns aufn arm nehmen. weil nämlich plötzlich die hanze Sitzgeschichte aus einem Guß ist und nicht wie vorher zweiteilig.
    ...


    Ist doch kein Problem, unten die Original-"Sitzgestelle" nur mit durchgehender Polsterung und einem einteiligen Bezug.


    Hatte ich bei meiner XV auch.


    Grüße Jan

  • So lieber Menzi, lieber Tom, schön, dass ihr auch mal aufzeigt, aber mit solch unwissenschaftlichen Herumgerate, wird nie was aus Euch...
    Los, nach hinten!!! X(


    :belehr:


    Erstens...
    Anylin gibbet nich, höchstens Anilin und das is kein Tierchen, sondern eine farblose, leicht ölige Flüssigkeit mit süßlichem Geruch mit den unangenehmen Eigenschaften eines üblen Blutgifts.
    Ganz nützlich ist das Zeug aber zum Färben von Leder, weil es die Haut durchfärbt und die Oberflächenstruktur gut erhalten bleibt.


    Zweitens...
    Albinoafrikanerdödel sind nicht weiß, sondern rosa bis leicht angebräunt wie unsere.
    Sollte die Deinem Johannes eigene Farbgebung um mehr als fünf Nuancen abweichen und tatsächlich ins Weiße gehen, rate ich Dir zum spontanen Arztbesuch!


    :belehr:


    Ich geb Euch nen Tipp. Wer kennts? ;)

  • Zitat

    Original von Grimgor
    ...
    Albinoafrikanerdödel sind nicht weiß, sondern rosa bis leicht angebräunt wie unsere.
    Sollte die Deinem Johannes eigene Farbgebung um mehr als fünf Nuancen abweichen und tatsächlich ins Weiße gehen, rate ich Dir zum spontanen Arztbesuch!
    ...


    Hallo Grimgor,


    jetzt wird es mir doch unheimlich, deine Kenntnisse zum Thema Johanniter dieser Welt o.ä. lassen ja tief blicken, hast wohl deine KTM schon durch die Sahara getrieben, auf der Suche nach dem perfekten Albino...ödel? ;)


    Zu deinen Kenntnissen aus der Tierwelt kann ich nur sagen, unterhalte dich mal mit dem Greg, ihr habt da sicher einige gemeinsame Themen ;).


    Grüße Jan

  • Pik As . - Ace of Spades


    Africa . - Space of Aids



    "Albinoafrikanerdödel sind nicht weiß, sondern rosa bis leicht angebräunt wie unsere.
    Sollte die Deinem Johannes eigene Farbgebung um mehr als fünf Nuancen abweichen und tatsächlich ins Weiße gehen, rate ich Dir zum spontanen Arztbesuch!"


    Where did ya get youre informationz ? Oh Lawdzz ........ i thougt dis izza about Chopperz ................... 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o

    Where you come from - Is gone. Where you thought you were going - Was never there.

  • so jetzt habt ihr alle so schön die Sitzbank von Miss.Kawa auseinander geredet ihr Helden. Es ist aber keiner auf die Idee gekommen un hat sich gefragt warum die Sitzbank so breit und stark ist. Also alle setzen 6 un bitte alle nach hinten. Is Miss. Kawa ewentutel ein kleines bisschen stärker gebaut als euer Döddel oder euer Arsch worauf ihr sitzt. Stellt doch ma die Frage so. :auslach: :confused: :belehr: abba :allesgut: :kicher: :kicher: :kicher:

    Einmal editiert, zuletzt von Shadow Man ()

  • Zitat

    Original von tom1500
    moin !!!


    das fetzt, is ja fast so lustisch alswie bei marions fred. ich tippe auf afrikanisches penisleder vom albinoafrikaner. aber in ner anderen farbe un nich so fett wird das och noch. :laola:


    Und wenn man daran reibt wird es wohl ein Wohnzimmer-Sitzlandschaft.


    Zum Anfang erstmal den Sattel wieder schwatt und hinten tiefer.


    Gruß


    Jumbo

  • Wer einen solchen Fred aufmacht, muss sich über die nachvollziehbare Häme nicht wundern 8)


    Das nächste mal kommt einer und zeigt uns sein neues SuperDupi Rücklicht oder ein abgefucktes Cover und erwartet ein "toll sieht das aus, Gratulation, gut gemacht"!


    Sorry, aber dieser Fred ist so interessant wie der berühmte chinesische Reissack!

    ´Keith Richards ist, von Kakerlaken abgesehen, die einzige Lebensform, die einen Atomkrieg überlebt. (Bill Clinton)

  • Zitat

    Original von Cortez
    Wer einen solchen Fred aufmacht, muss sich über die nachvollziehbare Häme nicht wundern 8)


    Das nächste mal kommt einer und zeigt uns sein neues SuperDupi Rücklicht oder ein abgefucktes Cover und erwartet ein "toll sieht das aus, Gratulation, gut gemacht"!


    Sorry, aber dieser Fred ist so interessant wie der berühmte chinesische Reissack!


    Hi Leute, ich wollt euch mal mein neues SuperDupi Rücklicht zeigen.


    [Blockierte Grafik: http://www.brainware-studios.com/susanne_dwl/vespa%20pink.jpg]


    Wie findet ihr den neuen Sitzbezug?

  • Moin Sromberg,


    das Teil hat wenigsten was! Damit kannste du die Parade vom Christopher Street Day anführen 8)

    ´Keith Richards ist, von Kakerlaken abgesehen, die einzige Lebensform, die einen Atomkrieg überlebt. (Bill Clinton)

  • Zitat

    Original von Cortez
    Moin Sromberg,


    das Teil hat wenigsten was! Damit kannste du die Parade vom Christopher Street Day anführen 8)


    Nur wenn du im Ledertanga auf der Sissybar mitkommst :D 8o :D