Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Psycho Pan - The Makin' of....!



  • Ich möchte hier auch nicht den Tread zerlabern..nur kurz zu deinem Projekt... sofern Du die Absicht hast nur neue Teile zu verwenden wirst du ziemlich bald an dein Limit stoßen. Wenn du desweitern an einem Jassis festhältst ohne TÜV Gutachten wirst du noch schneller an dein Limit stoßen.


    Bin mal gespannt....

  • Zitat

    Original von Harleygraf .. Wenn Du mich vorher gefragt hättest...;)


    Ich weiss, Du bist immer sehr hilfsbereit und ich werde gern auf Deine Erfahrungen zurückgreifen.
    Schön ist hier doch, dass hier ein echtes Team mitschreibt, auf dass man sich verlassen kann.
    Garantiert werde ich hier noch 1.000 Fragen haben.
    Nun müssen der Rahmen + 4" over springer + Felgen mal da sein.


    Im diesem Sinne: :allesgut:

  • rr-fahre


    nix gegen Deine Fragen ... würde auch sehr gerne einen Aufbaufred hier im CF verfolgen ... aber doch bitte nicht hier im Psycho Fred Deine 1000 Fragen stellen ..... ;)



    Danke


    Gruß
    Jörg

  • Zitat

    Original von Cortez Kommt der berühmte RR nicht aus der Schweiz oder wirkt da??


    Ja, bin seit 2006 politischer Flüchtling in einem Land vor unserer Zeit. Und baue Deutsche Wehrmachtshelme in Confoederatio Helvetica. :tongue:


    Zu Henny´s, Jörgs und Customs Sorgen:
    Hier prüft eine kantonale Polizeibehörde "MFK" die Fahrzeuge /-teile. TÜV ist für die Kindergarten und wird nicht anerkannt. Die Prüfberichte auch nicht.


    Also, das Rahmengutachten vom TÜV nützt hier nix.

  • Die MFK Prüfungen sind uns bestens bekannt, auch unser Genaralimporteur in der Schweiz läßt jährlich bestimmt MFK Prüfungen im zweistelligen Bereich hinter sich , und die Kosten dafür liegen weit im 5 stelligen Bereich. Aber selbst diese Kindergartenpolizisten in der Schweiz benötigten zur MFK Prüfung dieser Fahrwerke die TÜV Bescheinigungen. Aber wie du ja selber weißt ist dies wiederum von Kanton zu Kanton unterschiedlich.
    So long und good luck

  • glaub nicht dran das du das für dein preis hinbekommst!! und wenn ja glaub ich das es spätestens an der zulassung scheitern wird! trotzdem viel glück

  • hey jörch messing hutmuttern gibt es sogar im baumarkt...


    dann mach halt nen anderes gewinde rein!


    soll ich die ne mutter von meinem engel abschrauben :P :tongue:

    Mein Humor ist sooo schwarz


    der geht sogar Baumwolle pflücken.