Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Vtx 1300 fertig

  • Schreib doch mal was du noch verändert hast ausser Blinker und Auspuff. Mehr seh ich jetzt nicht?! Oder sind das andere Fender?
    Aber schaut ja ganz schick aus, ich würd sie noch bißchen tiefer legen. Kommt etwas hoch daher.

    Einmal editiert, zuletzt von Shred ()

  • Da willst ja wohl noch was dran machen oder? Nimm dir ein Beispiel an Olli seiner die sah für nee VTX richtig geil aus.


    Und von deinem Weiß mit schwarzen Streifen kommst auch nicht weg oder??


    Was ist mit dem Fighter passiert?????? Ich sach doch immer biker bleib deinem Chopper, fremdgehen bringt nichts.


    Also Manni, kauf dir mal ne Dose zitronen-schwarz :-))


    Gruß
    Caze

    Wer Schmetterlinge im Bauch haben möchte, sollte sich Raupen in den Arsch stecken!

  • Ich denke,du wolltest Dich und deine Karre vorstellen......Die Kiste ist nicht so unbedingt mein Stil,aber ich sage mal lieber nix dazu.Nacher bin ich hier noch der ewige Querulant :D.

  • Die Fender sind Serie.
    Aber den Lenker hat er gemacht.


    Für´n Retro Bike eine mutige Lackierung.
    Hatte ich bereits erwähnt, das ich die Farbe gut finde? =)


    Willkommen Hackebeilboy! (was für ein Nickname :rolleyes: )

  • Moinsen also soviel hab ich nicht gemacht wie man schon sehen kann.
    Nur: Lenker , komplett stahlflex, led Blinker, Sturzbügel, Auspuff, Spiegel,Satteltaschen und natürlich "meine Farbe " einmal weiß mit Streifen immer weiß mit Streifen (Perlmutweiß der Fireblade 08`)


    Munterbleiben


    P.S. Caze mein Fighter steht beim Wessi !
    und Zitronenschwarz ist doch eher dein ding !

  • Zitat

    Original von Panzer
    Ich denke,du wolltest Dich und deine Karre vorstellen......Die Kiste ist nicht so unbedingt mein Stil,aber ich sage mal lieber nix dazu.Nacher bin ich hier noch der ewige Querulant :D.


    DU bist der Querulant ? 8o 8o 8o


    Ich dachte, das wär der Daggi Dirk...... :D

  • Macht Ihr mal Eure Mopeds weiß... schwarz werden sie von alleine :D :D


    @ hackebeilboy


    Viel Spass mit dem Teil, wobei mir der Lenker etwas zu breit
    ausfällt, aber das muß jeder selbst entscheiden...


    Die Farbe hat nicht jeder, aber ich denke da an einen gemeinen
    Spruch den ich an und an mal höre ( nicht zu hören bekomme !! )


    Keine Haare am A.... aber nen weißes Moped fahren :D :D


    Gruß Fred

  • Moin Fred genau das ist es doch "die farbe hat auch nicht jeder und schon garnicht für `ne Chopper.


    Ich finde schwarz fällt garnicht mehr in der masse auf (meine meinung ) nix für ungut.


    Und woher weißt du das ich keine haare am A...... habe ??? ?( ?( ?(

  • Zitat

    Original von Blackdevil025


    Ne von Caze seinen Klamotten.


    lass mich da raus, trage kein weiß, höchstens als more stylish Accessoires in Form von Flexfolie

    Wer Schmetterlinge im Bauch haben möchte, sollte sich Raupen in den Arsch stecken!