Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

- Custombike 2005-

  • @ all


    Wünsche allen


    Costumbikeshowundchopperforumpartyaufgutalbrockteilnehmern


    eine super Stimmung und a lot of fun.


    Und hinterher kein Gejammer wg. :autsch: :alk: :krank:


    und anderen Vorkommnissen :kicher: :kicher:


    LG alf

    °
    °
    Je weniger Ahnung jemand hat, umso mehr Spektakel macht er und umso mehr Gehalt verlangt er.


    Mark Twain

  • @ alle



    Kann mich den Worten von Holger nur anschliessen, auch wenn ich nur kastriertes Weizen getrunken habe, war es trotzdem einschönes W.E., wir werden uns bestimmt bald wiedersehen.


    bis denne Peter :danke::allesgut:

    Einmal editiert, zuletzt von Hüte ()

  • freut mich, dass Ihr Euren Spaß hattet.


    Bine und ich hätten Euch auch gerne getroffen, aber wir wurden leider durch nen langen Stau ein bißchen aufgehalten und waren erst um 13:00 an der Messe. Witzigerweise ist gestern, als wir im Stau standen, auch noch ein Anruf gekommen, dass mein Termin heute ausfällt - da hätten wir sogar Zeit gehabt, um mitzufeiern. Hätte mit Sicherheit mehr Spaß gemacht, als nochmal fast 500 KM durch dei Nacht heimzufahren.


    Schade, hoffe das klappt beim nächsten Mal.


    Die Messe war die paar Kilometer auf jeden Fall wert


  • Schade, ich hätte jetzt gerne ein bisschen gejammert, denn die schwarze Sau und das grüne Gift von Reiner vernebeln mir immer noch das Hirn. :tongue:


    Die Custombike2005 war (mal Abgesehen von der 1000 km langen Warteschlage) super geil und wie valk schon schrieb, hat sich die lange Anreise auf jeden Fall gelohnt. :P( Achja, bevor ich es vergesse: Stephan, vielen Dank das du mich in deinem Auto mit genommen hast. :))


    Sehr beeindruckende Bikes (ja custom, dein Funkelmariechen haben wir auch mal gestreichelt ;)) und super viele Aussteller mit allem was ein Bikerherz höher schlagen lässt. Huhu wo bleiben die Fotos?? :foto:


    Zu kritisieren fand ich die Fress und Saufbuden, die mit dem Andrang völlig überfordert schienen und in ihrer unbeholfener Not, das Fleisch halb roh verkauft habe, gell Holger? :kicher:
    Nach der Augenweiderei dann Dosen-Konvoi zum Gut Albrock und zack :sekt: :drink: CF-Abschlussparty.
    War ein tolles Customundsuff WE in netter Atmosphäre und Ambiente mit richtig tollen Leuten!
    Auch wenn Kanzler mir mit seiner ständigen Werbekampagne hin und wieder auf den Driss gegangen ist :ironie:, kann ich ihn seit gestern sehr gut verstehen ;).
    Gut Albrock ist für jeden Biker ein *MUSS* und für Familien mit Kindern ein wahres Paradies!!


    2006 werde ich auf jeden Fall beim *Warm Up Bike & Familie*dabei sein!!!
    Newsletter zum Warm Up auf Gut Albrock folgt nach den Feiertagen.


    Gruß an @all
    Tina :]

    Am gerechtesten verteilt ist der Verstand, jeder glaubt genug davon zu haben.....

  • @Costumbikeshowundchopperforumpartyaufgutalbrockteilnehmern
    so, nachdem ich einigermaßen wieder geradeausschauen kann, will
    ich dann meinen senf auch dazugeben. mir hat es gestern auch sehr gut gefallen. schön euch kennengelernt zu haben. auch wenn sich meine "jungs" nicht eintragen werden bzw. anmelden, so bin ich mir sicher das sie zumindest hin und wieder mal einen blick auf diese seite werfen werden (.....gell thomas? erwischt?)


    im sommer bzw. zum warm up werden wir auf jeden fall wieder im rudel auflaufen. sind ja nur noch knapp 20 wochen....
    bis dann TAFF


    p.s. war ne heisse party..... :biggrin:

  • das kann man sagen:


    es war ein super wochenende mit euch.
    da kann ich tina nur zustimmen.


    bilder kommen auch noch,
    wenn ich mich, bzw. den pc wieder etwas "im griff" hab. ;)



    es waren ausnahmslos klasse leute da und wir sehen uns wieder.
    - taff mach mal was klar bei dir in der gegend, hat sich gut angehört.


    und noch was taff,
    .... wie kann man denn so ein geiles bike vertickern .... :rolleyes:
    aber du hast ja ne neue spielwiese, gutes gelingen :)



    bis dann
    wolfgang

  • Hi Leute
    Muß da Roemer echt zustimmen, so'n Bike verkauft man doch nicht.


    Das mit der Feier auf Albrock fand ich ebenfalls klasse. Iss doch ne prima Sache mal ins Chopperforum zu kucken, aber nur weil ich in Albrock klasse Typen kennen gelernt habe. Denke wir werden uns noch des öffteren treffen.
    Bis denn
    Telegram sam

  • Also erst einmal vielen Dank an alle die zu unserer netten Jahresabschluss Paddy beigetragen haben.


    War ein echt klasse Abend mit euch. Es sind wieder einmal ´ne Menge netter Leute dazu gekommen. AlbRock macht immer wieder Spaß und ich freue mich schon auf das WarmUp 2006.


    Auch die Messe war die Anreise wert. Alles was in der Szene Rang und Namen hat war mit sehr geilen Bikes vertreten. Langsam scheint sich leider nur der Trend zum Unbezahlbaren Custombike durchzusetzen. Aber egal, das eine oder andere kleine Detail wird sicher auch den Weg an unsere Bikes finden.


    Fotos von Holger und Taff habe ich schon bekommen. Upload in die Galerie erfolgt kurzfristig wenn der Nikolaus heute Abend weg ist.


    :geileshow: