Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Custombike 2008 - Bericht und Fotos

  • Zitat

    Original von Freehawk
    180/60 R16


    Hab ja das Bild in Originalgröße. Kann man schön ablesen........:D


    Nicht durch die Perspektive täuschen lassen. ;) Sieht nur so groß aus.


    8o 8o 8o
    Gut, daß ich nicht gewettet habe...! :DDa hätte ich viel gesetzt! ;)
    Unser Magic Photo Freehawk - Der Foto-Zauberer....!
    Klasse Pics!


    Greets HG

    NIVEAU SIEHT NUR VON UNTEN AUS WIE ARROGANZ.... (Klaus Kinski)

  • Zitat

    Original von kataklysm
    Moin Männerz, habe gleich drei Fragen.
    Beim Bagger von Thunderbike ist ein Ape verbaut. Nehme an, ist ne Sonderanfertigung. Hat jemand ne Idee wer ein Teil mit gleicher oder ähnlicher Form anbietet?...
    Gruß kata


    Tach.
    V-Team hat auch n sogenannten Z-Ape im Programm. Mir schwebt für meinen Rochen sowas ähnliches vor, allerdings passen mir die Maße der katalogware nicht. Zu hoch :rolleyes:...

  • Zitat

    Original von custom


    Vor diesem Teil habe ich gestanden und den Mund vor Staunen nicht zubekommen.
    Eigentlich ist BossHoss überhaupt nicht mein Ding,
    aber das sah richtig böse und superfett aus.


    In Amiland gibt es einen Anbieter, da bauen sie das in einen Starr-Rahmen. Dann passt auch die Linie. Nicht so schwülstig, "zierlicher" halt.


    Find grad denn Link nicht, aber die sind dann echt der Hammer.


    LG


    Jochen


  • Da gibt's inzwischen einige Anbieter.
    Einer z.B. ist "SABRETOOTH"


    Greets HG

    NIVEAU SIEHT NUR VON UNTEN AUS WIE ARROGANZ.... (Klaus Kinski)

  • Zitat

    Original von Harleygraf
    8o
    Müsste mich sehr täuschen, wenn das nur 16" Durchmesser sein sollte..?!


    Zu den Lenkern:
    Neben TB bieten Kodlin und Yaffee ähnlich an.Aber auch nicht gerade Schnäppchen... ;)


    Greets HG


    Die von Kodlin und Yaffee sind nicht so breit. Der TB muss mindestens 90cm haben.


    Gruß kata

  • Hier ist übrigens der Link:


    http://www.sabertoothmotorcycles.com


    Hab' mit den Typen letztes Jahr in Daytona lange geschwätzt.Die drängen auch auf den deutschen Markt.
    Sind allerdings nicht "starr" , sondern gefedert.V 8 im Rigid ist aber auch brutal....Wenn dieser verkackte Kühler nicht wäre.Die Power eines V8 macht schon riesig Spaß.Aber die Optik ist auch hier eher noch gruselig...

    NIVEAU SIEHT NUR VON UNTEN AUS WIE ARROGANZ.... (Klaus Kinski)

  • Zitat

    Original von kataklysm
    Moin Männerz, habe gleich drei Fragen.
    Beim Bagger von Thunderbike ist ein Ape verbaut. Nehme an, ist ne Sonderanfertigung. Hat jemand ne Idee wer ein Teil mit gleicher oder ähnlicher Form anbietet?



    Gruß kata


    schau hier mal
    www.harleybikershop.de/pages/produkte/lenker_und_halter.htm


    bei Thunderbike läuft der im Katalog unter"Flip" Lenker gibt es in 2 verschiedenen Höhen.

    Ständig verschwinden Senioren im Internet,
    da sie "Alt" und "Entfernen" gleichzeitig drücken..

  • Zitat

    Original von Rinomat
    und hier für zwischendurch noch ein paar bewegte Bilder von der Messe:


    http://www.youtube.com/watch?v=9MmGt1Fzenk


    Grüße,
    Rina


    Die waren eine Bereicherung für die Messe. Was da unten in der Ecke abging hat richtig Laune gemacht. :D
    Aber das Gemecker der anderen Aussteller war echt daneben. Laut war es überall....

  • Die Custombike war mit Sicherheit einer der besten, wenn nicht sogar die beste Show hier in Europa. Es waren alle namhaften Aussteller vertreten und es war wirklich für jeden Geschmack etwas dabei.


    Ich habe mit vielen Ausstellern gesprochen (ausser mit dem arroganten Kodlin der ständig mit der Sonnenbrille rumrannte, auf Wichtig machte und jedem ein Autogramm geben wollte der keins will) und es war absolut nichts von der sogenannten "Finanzkrise" zu spüren. Na das läßt uns doch positiv denken :)


    Was mir aufgefallen ist und was ich durchaus positiv bewerte ist, daß die ganze Veranstaltung nicht mehr so Harleylastig und vor allem auch nicht mehr so Chopper-und Cruiser orientiert ist. Das bringt endlich mal neuen Wind in die Szene, den dieser ganze Old-School Scheiß ging mir, speziell auch auf anderen Veranstaltung (z.B. Faak), mächtig auf die Nüsse.


    Hey, nichts gegen "Real Old-School" wie z.B. einige alte Triumphs oder auch die ein-oder andere Flat,- Knuckle- oder Panhead. Aber diese verkrampft, mit Neuteilen auf Old-School gemachten Bikes, ohne Ausstrahlung und ohne Seele, die finde ich nur lächerlich. Dann eher schon ein cool gemachtes "New-School Bike" :D


    Ich selbst hatte leider keine Kamera dabei, deshalb vielen Dank an TDC für die zahlreichen Photos und den klasse Bericht.

  • Zitat

    Original von custom
    Schau an, Offshore war auch auf der Messe. ;) =)


    tja... und mal hallo sagen auf dem stand vom henny muss man ja nicht... wozu auch !


    :evil:

    Mein Humor ist sooo schwarz


    der geht sogar Baumwolle pflücken.