Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Sixpack Hardcorecycles

  • Hi Klaus,


    ich denke mal wir werden irgendwann mal wieder was von Dir hören,
    bist doch ein Stehaufmännchen,da mach ich mir gar keine Sorgen.... ;)


    Viel Glück für Alex und Rolf,aber ich denke die werden auch ihren Weg machen.

    Ständig verschwinden Senioren im Internet,
    da sie "Alt" und "Entfernen" gleichzeitig drücken..

  • Das hat der Alpha doch prima geschrieben, so siehts aus.


    Wenn sich irgendwo eine Tür schließt, geht auch immer irgendwo eine auf und wer weiß welche Dinge sich daraus wieder ergeben - ich glaube das nennt man Leben :-)


    Viele Grüße
    Mrs.Evo

    "Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen,
    aber keine Bildung den natürlichen Verstand."
    (Der gute, alte Schopi, dt. Philosoph)




  • darauf wirds hinauslaufen hab mich bereits im EU umland beworben und es sieht nicht schlecht aus,

  • Was ist denn das für eine Weltuntergangsstimmung hier??? Man könnte grad meinen da ist einer gestorben!


    Ich würde das Ganze eher als eine Art "Umstrukturierung" sehen. Die Jungs sind doch allesamt gut drauf und so wie ich das einschätze, können die auch was. Solche Leute kommen immer weiter ... Und wie Mrs.Evo schon völlig richtig schreibt: Da wo eine Tür zu geht, geht eine andere auch wieder auf. Und oftmals ist das was dann kommt, noch besser als das was war ...


    Also nicht den Kopf hängen lassen Jungs. Hört einfach auf Nina Ruge: "Alles wird gut" ;)


    Ich drück Euch auf jeden Fall die Daumen



  • Danke Dir , das letzte Moped von mir passt hervorragend zu Deinem Nick und Hobby :D

  • Guten Abend,


    tja, an manchen Gerüchten ist doch was dran. Wir hatten es die letzten Tage schon mitbekommen.
    Ich finds schade, wir haben immer noch zuwenig Customizer mit Profil im Land. Als Heftchenmacher fällt es schwer, wenn solche Leute erstmal verschwinden. Allerdings tauchen alle auch immer wieder irgendwo auf, das ist das Gute dran:-)


    Ich wünsche Euch, insbesondere Rolf und Alex (um dich, lieber Klaus, muss man sich eh keine Sorgen machen), dass es schnell und zufriedenstellend weitergeht. Wir sehen uns in BS.


    Was den Rest der Weltsituation angeht: Ja, es wird ein schwieriges Jahr 2009, besonders über dem Teich. Da bekommt man jeden Tag neue Hiobsbotschaften und die kleinen, unbekannten Customizer kämpfen um die Existenz. Und trotzdem, würden wir in den allgemeinen Singsang der Schwarzmaler einstimmen, könnteste unsere Bude gleich zu machen. In diesem Sinne: Augen zu und durch ...


    es grüsst
    Rina

  • Hey Klaus, ich hype dich noch in der Glosse für Februar als symphatischen Typen und Lichtblick im Biker Fernsehen................ what the fuck.......... !! 8o Ich hoffe du blkeibst uns erhalten - auf bisherigem Niveau!
    Handwerk hat goldenen Boden, ihr könnt alle was, macht euch keinen Hals. Best whishes!!
    ---------------------------------------------------------------------------------------------Ich sag trotz Cortez Einschätzung zur Lage: cool bleiben . Ich teile seine Thesen, wenn auch nicht so drastisch. Es ist nach wie vor Geld im Volk, und die paar Yuppies die nicht mehr im 911er durch Schwabing cruisen sind so entbehrlich wie Szene Hot Spots mit ner Karte ab 15 Euro der Drink. Das Ganze putzt sich diesmal von zuerst von oben, von langer Dauer ist der Müll auch nicht - die Welt ist zu gierig , schon in zwei Jahren wird wieder alles nach oben gehn....................
    Die Jungs die bisher hobbytechnisch das Herzglühen hatten ein Bike zu fahren, werden das auch in Zukunft umsetzen, ein paar Newfags werden wegfallen aber WTF.
    Unter Umständen entscheiden sich evtl. potentielle Porsche Cup und Mille Miglia Fahrer jetzt aufgrund der Geldnot im oberen Segment ... Biker zu werden ---- wie Geil für billig Kohle den Max machen.............. wenns auch nur für zwei Jahre ist.............

    Where you come from - Is gone. Where you thought you were going - Was never there.

  • Hab ja schon lang nichts mehr geschrieben hier - ergo mit auf den Weg dem ganzen Sixpack:
    Man braucht etwas das satt macht - und etwas das hungrig macht!
    Stay hungry!
    Greeetz, der Agent, Berufsoptimist.

  • Fast alle Ruhrpottler sind das von Natur aus. Ich hab mal ein Jahr in Dortmund gelebt. 8)


    Roll D - Maxx von hinten auf, die sollen dich als Moderator um die Welt schicken, und endlich mal !!!!!! mit einem kompetenten Mitarbeiter phat auf Bikerchannel machen.


    da brauchts keine Schauspielschule - du könntest genausogut noch das Drehbuch schreiben, und Chefredakteur sein................ und den blöden Kameramännern mal Mad Max zeigen... das sind Einstellungen.....



    wie gehabt -- stay cool ..........

    Where you come from - Is gone. Where you thought you were going - Was never there.

  • Zitat

    Original von Abruzelli
    Hy Klaus.


    Ich wüßt hier in Mülheim eine gute Adresse. :D



    der könnte jede hilfe gebrauchen,(und ich mein jetzt nicht Deinen Bruder) :D :D :D

  • wir waren schön öfter nicht einer meinung und das hab ich dir auch schon geschrieben...


    trotzdem wünsch ich dir das es schnell wieder passt... sorgend würde ich mir um dich eh erst machen wenn du aufhörst zu rauchen ! ;)



    also wünsch dir was und lass es uns wissen was du machst... damit wir weiter lästern können :P :] :D

    Mein Humor ist sooo schwarz


    der geht sogar Baumwolle pflücken.


  • geht ihr "nur" im 3er-pack?? oder auch als solisten ?( ?(

  • Zitat

    Original von Harleygraf


    Möchtst Du einen privaten Mechaniker für Deinen Fuhrpark engagieren, Olaf?:D ;)


    ne ne,
    bin mit jörg und erik in lübeck bestens versorgt...die haben mir gerade die vermurkste elektrik meiner silbenen maschine auf schnelle und kundenfreundliche weise gecleant.....
    wenn ich bedenke, dass harley-hamburg mir sofort einen neuen kabelbaum einziehen wollte...
    war nur interessehalber...im 3erpack angeheuert zu werden, ist sicher schwieriger

  • Auch von mir alles Gute dem gesamten Team.
    Schade für das Ruhrgebiet und ich hoffe von euch hört mann bald wieder
    etwas. Ich hoffe auch das du hier im Ruhrpott bleibst auch wenn das Wetter nicht so dolle ist, ist dieses doch die Heimat .
    Grüße Dragstyler