Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Zuverlässigstes Bike

  • Zitat

    Original von GregFuck - hoffentlich steigen jetzt nicht noch alle BMW-Heizgriff-Fahrer auf HD um...... ;)


    ... worauf Du einen fahren lassen kannst. :]

  • Zitat

    Original von Fightglide
    Old news is old - damit hatten wir doch schon die Tapirtreiber gedisst.


    Und wenn hier einer Meister ist dann ich und Evoluzzer ! FTW ! 8)


    EVO lass' ich gelten.
    Aber in was bitteschön bist du denn Meister, Buddelchen?!:D


    Greets HG

    NIVEAU SIEHT NUR VON UNTEN AUS WIE ARROGANZ.... (Klaus Kinski)

  • Roads & Bridges ihr Husolanten. Kniet in Demut. Sonst müßtet ihr Enduros fahren. Ehrbares Handwerk zu dissen. Skandal. Greg der olle Schuhverkäufer und dies Zahnarzthelferin aus´m Osten.............. kein Repekt nicht !

    Where you come from - Is gone. Where you thought you were going - Was never there.

  • Harley bestes Motorrad, das verstöhrt jetzt aber einige Japantreiber, deren Weltanschauung ist doch damit total kaputt,sollte es etwa vorbei sein mit sprüchen alla "da brauchste doch nen Werkstattwagen der hinterher fährt" oder " die fahren doch gar nicht,nur bis zur Eisdiele" man das ich das noch erleben darf. :D :D :D :D :D :D

  • Das zuverlässigste Bike hat nach 50.000 km:


    das Kolbenlaufspiel überschritten und die Zylinder liegen kurz vor der Verschleißgrenze. :D :D


    Nur mal so ;-)


    Also eigentlich alles beim Alten: V-Twin alle 50.000 und Japsen-Vierer alle 100.000 so langsam an der Verschleißgrenze.


    Und das ist nun wirklich nicht neu. Neu ist nur daß das jetzt als Marketing ausgeschlachtet wird ;-)


    LG


    Jochen

  • das zuverlässigste bike?
    der gleiche 50000km-test mit der wildstar lautet am ende so:


    (aus "motorrad")
    "Endspurt ist angesagt. Die Wildstar wehrt sich gegen die bevorstehende Zerlegung ein-, zweimal mit sporadischen Zündaussetzern. Es nützt nichts. Nach genau drei Jahren Fahrzeit, und damit doppelt so lange wie Sportmotorräder, hat sie es geschafft. Wird zerlegt, vermessen und bestaunt. Denn: Der Motor präsentiert sich in nahezu einwandfreiem Zustand. Lediglich die Auslassventile künden mit starken Brandspuren auf den Sitzflächen von einem zu engen Ventilspiel, vermutlich ein Servicefehler der Werkstatt. Sie müssen auf jeden Fall erneuert werden. Die Sitzflächen der Einlassventile sind leicht eingeschlagen, nach einer Überarbeitung jedoch weiter verwendbar. Auf einem Nocken der Nockenwelle ist beginnendes Pitting zu erkennen. Die Kupplungstellerfeder hat sich gesetzt, sie muß ausgetauscht werden. Im absoluten Topzustand zeigt sich das Getriebe, es sind kaum Laufspuren oder Verschleiß feststellbar. Das Pleuellagerspiel liegt zwar noch im Toleranzbereich, allerdings ist die erste Laufschicht der Lager leicht angegriffen. Sie sollten ebenfalls getauscht werden. Dasselbe gilt für das verschlissene Lenkkopflager.
    Insgesamt hinterlässt der dicke Cruiser einen recht zufrieden stellenden Eindruck. wenngleich sich nicht jeder mit dem hohen Gewicht und der Sitzposition auf Anhieb anfreunden konnte, muß man der Wildstar eines lassen:
    Sie war schwer in Ordnung."



    aber das kann man ja mal vergessen, oder?

    es gibt in wirklichkeit nur einen unterschied zwischen den ganzen motoradmarken.
    sie wird von einem arsch, oder von einem kumpel gefahren!

  • Meine Meinung ist, HD hat eine fette Anzeige geschaltet da muß einfach so ein Ergebnis rauskommen :D


    Ich geh mal eine Runde drehen ;)


    Harry

  • Zitat

    Original von Cruiser Harry
    Meine Meinung ist, HD hat eine fette Anzeige geschaltet da muß einfach so ein Ergebnis rauskommen :D
    Harry



    So wird es wohl gewesen sein. Andererseits kann es HD nicht schaden wenn die Bikes jetzt zuverlässiger sind. Der Test bezieht sich auch nur auf ein Bike einer Modellreihe. Sind da jetzt zwangsläufig alle anderen Modelle auch so zuverlässig?[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Denken/smilie_denk_14.gif]
    Ansonsten halte ich von solchen Testberichten nix und das ist noch übertrieben.
    So und nun geh ich meinen Tapir streicheln von dem ich nicht erwarte das er 50000km problemlos durchhält.
    Sollte der sich mal in die ewigen Jagdgründe verabschieden kauf ich mir ne unkaputtbare Harley.[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Grosse/smilie_gr_138.gif]



    Gruß

  • Zitat

    Original von Rotti


    Sollte der sich mal in die ewigen Jagdgründe verabschieden kauf ich mir ne unkaputtbare Harley.[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Grosse/smilie_gr_138.gif]


    Gruß


    Einsicht ist erste Weg zur Besserung!


    Ich weis auch nicht, warum hier so gegen die Aussage der Zeitschrift gemault wird. Die testen, wie Autozeitungen auch.
    Es wegen Dauertests durchgeführt (bei PKW´s 100.000 km bei Bikes halt 50.000 km)
    Die aufgetretenen Mängel werden aufgelistet und anschliessend wird der Motor zerlegt und geprüft.
    Danach gibt es eine Wertung, die in die Wertung aller getesteten Fahrzeuge einfliesst.
    Dabei hat halt eine HD bislang an besten abgeschnitten, weil sie die geringsten Mängel hätte und scheinbar auch nix abgefallen ist.
    Schau mal an. ;)



    Ich werde übrings von HD nicht bezahlt und stehe auch sonst zu dieser Firma in keinen Abhängigkeitsverhältnis.
    Dieser Fred wurde von mir eingestellt, da es immer wieder Vorurteile gegen Bikes dieser Marke gibt.
    Und da ist die Feststellung der Zeitschrift Motorrad halt interessant.


    Amen. =)