Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Ymaha xv750

  • hmm, sollte eigentlich kein Hexenwerk sein das Ding fertig zu bauen und den Stempel zu bekommen, 81er Bj. , da geht noch einiges und der Auspuff dürfte da auch kein riesen Problem sein. Mal abwarten wie hoch das Teil geht :D


    Gruß von der Alb

    Es gibt immer was zu tun,
    BAUEN WIR'S UM

  • hehe Meinste nicht der hatn TüV nicht gemacht, weil irgendwas faul is?
    an sich vom style her würd ich des mit paar Verbessungen echt richtig geil finden..

    Das Leben ist nicht immer einfach, ist aber auch nicht immer leicht...


    Einmal editiert, zuletzt von Phill ()

  • Zitat

    Hädde nicht gedacht das man was aus der karre machen kann...


    Hallo
    Ja da kannste mal sehen,es gibt so einige Mopeds die jenseits der üblichen Kirmesbuden sind von denen du das nicht gedacht hättest :D


    Zitat

    Aber no Tüv sagt ja wohl alles denk ich..


    Was denkst du denn was das alles sagt,ausser das sie keinen TÜV hat ?
    An dem Karren ist nicht soviel geändert was zu Problemen beim TÜV führen könnte.
    Wie Tooldevil schon schreibt:,, Bj.81 ,da geht noch so einiges''


    Gruß
    Hans

    Umbauten macht man mit Werkzeug und nicht mit der EC Karte

  • he jungs mal ehrlich... da passt nix zusammen... hier nen bissle was gemacht und da nen bissle was gemacht... in schwarz getungt und nen blinkibillauspuff... sorry aber das teil... neeeeee 8o :evil:

    Mein Humor ist sooo schwarz


    der geht sogar Baumwolle pflücken.


  • Rahmen Pott evt noch was was ich jetz nichtso seh...


    die frage is wer baut ne moped und verkauft es ohne tüv?
    Ich denke so er hats gemacht kam nicht durchn Tüv weil des zu stressig /teuer is verkauft er sie..


    @ mac/cyrano Find ich nicht.. Das heck ist nicht ganz geluingen geb ich zu aber der style an sich /nicht farbe find ich schon recht geil auch wenns kein chopper is..
    umbauen wp[rde ich den tank kommplet bis yum sity strechen dann das heck schon mitschingend aber anderen style´vom fender.. dann batterie kasten woanders hin wenn platz is.. und anderes licht was für eins wüsst ich nicht warscheinlich dieses mit ner geilen verkleidung :D


    is dochn coole moped und vom fahrfeeling stell ich se mir auch recht geil vor..


    fil

    Das Leben ist nicht immer einfach, ist aber auch nicht immer leicht...


  • Hallo
    Das an dem Karren noch einiges zumachen wäre steht natürlich ausser Frage .

    Zitat

    Rahmen Pott evt noch was was ich jetz nichtso seh...


    Was soll an dem Rahmen illegal sein ? Der Originalrahmen einer TR1 oder XV 750 (evt. auch XV1000) besteht nur aus einem Stück Vierkanntrohr welches den Motor ,die Schwinge und die Gabel hält. Der Rest ist unnützes,angeschraubtes Beiwerk um die Sitzbank und einige andere Anbauteile zu befestigen.
    Naja der Auspuff,den muß man wollen. Die Krümmerführung ist ja noch ok aber die Endrohre passen da nun wirklich nicht. Was aber wiedrum nix damit zutun hat ob man es getüvt bekommt oder nicht. Die Endrohre sehen mir nach "Detlef-Louis Universal Lang oder evt. kurz" aus ,sind sogar recht leise aber für meinen Geschmack an dem Karren zulang(einweing länger und man braucht ne rote Fahne ).
    Gruß
    Hans

    Umbauten macht man mit Werkzeug und nicht mit der EC Karte

  • das is ja das :D


    ich kenne mich mit de rnicht aus und dahcte das der Rahmen auch verändert wurde..


    naja wenns Tüv gibt is doch ne feine sache:D


    gruß phill

    Das Leben ist nicht immer einfach, ist aber auch nicht immer leicht...