Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Faszination Motorrad 2005 (Messe Sinsheim)

  • Wenn ihr wollt könnt ihr bei mir pennen.:bigok:
    Oder vielleicht auch bei Pepe, der hat auch noch paar Gästezimmer frei. 8)

    Am gerechtesten verteilt ist der Verstand, jeder glaubt genug davon zu haben.....

  • Zitat

    Original von Dotter
    @ Tina


    Ähh seit wann liegt Sinsheim in NRW ?


    8o
    Oh das hab ich jetzt vertauscht mit der Messe am 09.01.


    :doof: :autsch:


    Dann anders...wo können wir pennen????? :rolleyes:

    Am gerechtesten verteilt ist der Verstand, jeder glaubt genug davon zu haben.....

  • Wie ich gelesen habe kommen doch eine große Anzahl von Member´n (am Samstag) nach Sinsheim.
    Da ich an diesem WE sowieso in Mannheim bin ist der Weg bis zur Messe nicht allzu weit. :)
    Hoffe nur euch auch anzutreffen!

  • @mario69biker


    also mich auf jeden Fall! Ich bin auch gespannt wen sonst noch, weil ich noch nicht sonderlich viele persönlich treffe!

  • Wo wir dann genau zu finden sind, werd ich wohl später noch genauer mitteilen müssen, da muss ich mal nachfragen.


    Momentan, sind die Jungs bei uns beschäftigt das Bike rechtzeitig fertig zu bekommen!


    @all
    Um so mehr, um so besser - Oder?

  • Hallo Member,
    das Moped eines beliebten Forummitgliedes ;) wird vom Veranstalter Biker News unter den Best Bikes of Show in Halle 1 ausgestellt. Ansehen lohnt! Und natürlich könnt Ihr dieses Bike auch zum Messe-Show-Winner wählen. :))


    Jetzt auch neu in der Galarie.

  • hat er die maschine also fertigbekommen :)


    sehr schön ...


    bin mal gespannt auf die bilder - NICHT VERGESSEN BILDER ZU MACHEN!!!!

  • @ france


    Haha, Du wirst lachen - so fertig finde ich das nicht, aber naja!
    Nach der Messe geht die Kiste gleich wieder in die Werkstatt.
    Mal sehen, ob mir jemand ne Digital-Kamera borgen kann.


    Das einzige was mit der Zeit fertig ist sind die Nerven :P

  • Hallo Member,
    sind nach einer Schei...fahrt mit Glatteis, Schnee, Nebel und Starkregen
    gegen 14.15 Uhr in Sinsheim angekommen. Alle Parkplätze dicht!
    Ärger mit dem Messepersonal da Parkplatzverweigerung. Dann endlich nach Umrundung einer Absperrung und Geländeeinsatz Parke gefunden.

    Massen von Besuchern! Fasst nicht zu glauben. Das am Sonntag Nachmittag. Am Stand von Custombike hörten wir, das der Samstag noch heftiger gewesen sein muss. (vom Besucherandrang)


    Nun zur Messe:
    Wer Dortmund kennt, wird von Sinsheim enttäuscht sein.
    Kaum Customizer, überweigend Händler aus Süddeutschland mit Jacken, Hosen. Helmen.
    Keine Firmen aus den nahen Ausland, keine Auspuffhersteller (ausser GSM), keine Zubehörgrössen.
    Die kleinen Firmen mit Zubehör, Schrauben, Scheinwerfern und was es sonst noch so alles rund ums Bike gibt, fehlten fast komplett.
    Dafür die Grossen, mit Yamaha, Suzuki, Harley, Triumph.
    Und viele Trikes, Quads und Gespanne.


    Die Show lief in Halle 1 bei den Custombikes.
    Leider waren hier viele Mopeds vertreten, die keine Strassenzulassung hatten und auch nie eine solche erhalten würden.
    Solche Bikes müssten auf so einer Messe getrennt präsentiert werden!
    Nämlich unter der Rubrik: Nur für die Optik!!!
    Von 30 Bikes, die ich dort genau in Augenschein nahm, hatten 3 eine Strassenzulassung.


    Wir haben uns aber trotzdem gut amüsiert, konnten aber leider keine neuen Anregungen mit nach Hause nehmen.
    Die Messe in Dortmund bleibt für mich immer noch das non plus ultra.
    Die Sinsheimer könnten dort eine Menge lernen. Speziell, was die Parkplatz- und Abreisemisere angeht.


    Dank an Marc vom VTX-Club und Haennes von BVision für die nette Begleitung. :))