Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Pimp a Road King

  • Wollen über die kalte Jahreszeit eine Road King aufmöbeln (Bj. 07). Das Prob ist, dass unsere Ideen (Vorderrad etc.) nicht so der grosse Bringer waren und sind ( nach 3 maligen hinschauen. Im Internet war nicht alzuviel zu finden, auf die schnelle). :evil:
    Deshalb wären wir für Anregeungen (BITTE MIT PICS) echt dankbar.
    Die andere Frage ist, kann man auch an der Leistung drehen, wenn ja wie und geht dann dafür die Langlebigkeit sprich Zuverlässigkeit dafür flöten ???(


    Bin von Mittwoch bis Sonntag unterwegs, kann folglich nicht antworten oder hier Kommentare abgeben. X(


    Thanks and greets:P

    Der alte Grundsatz "Auge um Auge" macht schließlich alle blind ;(

    Einmal editiert, zuletzt von easyrider ()

  • oh hatten wir schon mal....
    e-glide rahmen sind etwas speziell und daher wird man im internet auch so richtig viel nicht finden.
    ehrlich.... verkauf die roadking wieder... sie hat liebhaber und erzielt gute preise.
    und vom erlös kauf eine dankbarere basis.


    wir haben hier schon mal eine roadking ihrer koffer beraubt und lange dran rumgebaut.... so richtig, richtig schön ist sie erst geworden als sie wieder in eine deutlich modifizierte, aber doch der urform angelehnte version zurückverwandelt wurde.


    echt...vergebene liebesmüh wenn was anderes als ein dresser draus werden soll.....


    grüße
    MIKE

  • [*pfffffffffffffff* alles Banausen............können nur Softails und Starre umbauen............und Truden und Wilde...............ach ja, Wilde sind ja Softail Klone..........Road King schockt richtig. Die hier is von nem Kollegen von mir, und legt die Messlatte was Road Kings betrifft in schwindelerregende Höhen.


    Großartiger Job:


    [Blockierte Grafik: http://www.thunderbike.de/scripte/planetgallery/images/169/04.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://www.thunderbike.de/scripte/planetgallery/images/169/07.jpg]


    So richtig geil mit ABS, ohne Gaszüge und so..........nich so n Wackelding mit 786er Reifen........... ;)

    Ach wat, die paar Indianer....
    Gemeral Custer 1876

  • Ugly Bagger is Ugly. Klassischer Design Fail !


    Die ganze Schleuder hat Radien mit einem ähnlichen Flow. Und Kantige Koffer weils wohl sonst grad nichts besseres gab. Durchgefallen im ersten Lehrjagr auf der Designschule. Wenn die Koffer aus verkleinerten halb duchgesägten Streamliner Autoanhängern bestehen würden - dann vielleicht aber so ?? ?(


    Der EckenZlenker isr auch ein kompletter Missgriff, aber das ist sowieso egal.


    PS Greg schleimt rum :D

    Where you come from - Is gone. Where you thought you were going - Was never there.

  • Ach, Buddel.............nur weils Dir nicht gefällt...........bist ja nur sauer, weil an Deiner Schlurre Koffer Scheiße aussehen würden und Du Deine Flip-Flops deshalb immer in der Bauchtasche transportieren musst.


    Hier bei uns sind Bauchtaschen aber sowas von schwul und abgesagt, das wir lieber coole Road Kings bauen in denen nicht nur viel Platz ist, sondern mit denen wir Dir auch noch mächtig davon fahren. Aber sowas von davon, Olle. Obendrein auch noch mit Tempomat. 8)


    *hähä*

    Ach wat, die paar Indianer....
    Gemeral Custer 1876

  • Bauchtaschen sind komplett epic fail, geb isch dich recht - obwohl Mode bein Clubbs. Hier disse ich auch Kollegahs, dennoch - Stimmig würde die Kiste mit Koffern die aus halben Streamliner Anhängern gefittet würden, datzu einen halbhohen roundstyle Ape - den yesterdays modischen EKII Spiegel - Oh Lahwd - muß dass sein ? Wenn einer Road King fahren will iss ja gut aber Line is Line. Ullis Karre käme zb mit nem Runden halbhohen Ape echt TRUE, der Eckenlenker hat ihn den firsten Place gekostet, in Fake, Austria. Isch lieben dies Ghetto Sprache- aber das nur am Rande. :D


    Beispiel Bild zum Radienflow:


    [Blockierte Grafik: http://cache.gawker.com/assets/images/12/2008/01/Buick_streamliner.jpg]


    Den hinteren Radksten als Vorbild, "EDIT - für den Koffer", nehmen dann wirds stimmig !

    Where you come from - Is gone. Where you thought you were going - Was never there.

    Einmal editiert, zuletzt von Fightglide ()


  • Dass du Rdecht hast ist meine Befürchtung schon seit dem ersten Tag :evil: Na schau mer mal:rolleyes:

    Der alte Grundsatz "Auge um Auge" macht schließlich alle blind ;(

  • ?( Naja ?( So richtig überzeugen kann mich das Alles nicht X( Vielleicht sollte man die wirklich so lassen wie sie ist und als verlässlichen Tourenesel (Sorry :D ) einstufen. Aber zum verschönern ?( ?(
    Hirnhirnhirnhirn mir fällt nix ein 8o

    Der alte Grundsatz "Auge um Auge" macht schließlich alle blind ;(

  • Ja hab ich auch gelesen, nur mein Problem ist glaub ich meine Überzeugung, dass keine Sau die Koffer und/oder die Scheibe das ganze Jahr braucht. Aber ohne Koffer z.B. sieht das Ganze nur Sch... aus . Ein Problem das mir bis heute immer begegnet, egal ob Softtail Custom, -Heritage o.ä..
    Selbst im Aftermarket ist die Übergangskleidung spärlich. Damit meine ich aufs praktische ausgelegt, z.B. wenn ich 3 x im Jahr einen Koffer (weil wasserdichter als Tasche) brauchen könnte an der Softtail.
    Aber dat sieht ebenfalls :kotz: aus. :rolleyes:

    Der alte Grundsatz "Auge um Auge" macht schließlich alle blind ;(