Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

West Coast Choppers Rahmen......

  • jetzt auch in Deutschland erhältlich:


    Custom Chrome Europe vertreibt offiziell WCC Parts in Europa. Für die wahren Chopperfreaks ein Segen, ist doch der legendäre CFL (Choppers for Life)-Starr-Rahmen damit auch in Deutschland erhältlich und das zu einem Preis von knapp 2.300,-
    Wir sind gespannt auf die ersten Umbauten. Marcus Walz hat ja mit seinem Nordkap-Bike schon gezeigt, was man mit dem Rahmen anfangen kann.


    Mehr: West Coast Choppers CFL-Rahmen

  • Southcoast.... dann frag mal z.B. bei Rau nach.
    So ein klassischer Zentralrohrrahmen kostet heute incl. Chromplating 4000
    Dazu kommt noch Alutank für 890Steine ggf. ein alter Brief der dann preislich Verhalndlungssache ist.
    Ganz nackt, also Stahl roh, kein Tank, kein Brief, keine Halteplatten, nur der pure, nackte Rahmen kommt auch schon auf 2Mille.


    Wenn man im Harleymarkt dann noch schaut was für alte, ggf. sehr zweifelhafte Pan Rahmen gezahlt wird.
    Also ich find das nicht soooo furchtbar teuer.


    Grüße
    MIKE

  • das war auch mein gedanke... ok hier und da nen bissle detailverfeinert ok ok aber dann gleich 2.300,- find ich zu heftig.


    mein santee rahmen ist mit sicherheit kein schlechter und ich hab für das teil 1.600,- gezahlt...


    mal ganz abgesehen davon das mir der knick im unterem sitzbereich beim WCC rahmen so garnicht gefällt!

    Mein Humor ist sooo schwarz


    der geht sogar Baumwolle pflücken.

  • Stimmt Mike - allerdings hat Jesse vor einiger Zeit seine CFL-Rahmen für unter 1.000 USD rausgehauen - o.k., plus Fracht und Zoll ist man hier auch bei ca. 1.500 Euro - der Rest dürfte Verdienst für CCE sein...... ;)