Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Suche Vorlage für Tattoo "Kreuz Anker Herz"

  • Servus!


    Ne Freundin von mir möchte sich ein Tattoo stechen lassen und möchte als Motiv dieses Kreuz Anker Herz Gedöns irgendwie ineinander verschlungen.
    Leider findet sie nirgends ne tolle Vorlage und der Stecher (Tattoostecher :D ) kann anscheinend auch nicht zeichnen und sie erst recht nicht.
    Weiß einer von euch, wos schöne Vorlagen gibt oder hat jemand vielleicht sogar was parat!?


    Danke für Hilfe


    Shred

  • Wer war das noch, der mir den Unterschied zwischen Handwerkern und Künstlern unter den Stechern erklärt hat.....is auch egal, weil ich habs begriffen was er meinte:


    Lass dir Zeit bei der Auswahl des Stechers deines Vertrauens, wollte er glaub ich sagen.



    Greetz

  • stöbert doch mal ein bißchen im [URL=http://www.tattooscout.de/component/option,com_forum/Itemid,44/]Tattooscout Forum[/URL] und der Galerie


    Da findest du nicht nur ein paar gute Anregungen, sondern auch gute Tipps, um nen guten Tättowierer zu finden ( Ich finds ehrlich gesagt ÄUßERST seltsam, dass ein Stecher keine vernünftige Vorlage für so'n Standard Glaube Liebe Hoffnug Teil liefern kann - ich würd mir nen anderen suchen)


    Der Umgangston beim Scout ist manchmal etwas rau, aber die Qualität der geeigten Arbeiten ist klasse

  • Herrschaften mir is das relativ wurscht, was sich meine Nachbarin an die Leiste tätowieren lässt :D :D
    Aber Danke für die Links, ich geb die so mal weiter :P

  • Zitat

    Original von Shred
    Herrschaften mir is das relativ wurscht, was sich meine Nachbarin an die Leiste tätowieren lässt :D :D
    Aber Danke für die Links, ich geb die so mal weiter :P


    ich würde zum Tattoo - Studio fahren und mich beraten lassen ..... ;) :]


  • hat sie gesagt, warum die diese "kombination für seeleute" wünscht?? ist sie sicher, dass ein tatowierer, der nicht zeichnen kann, der richtige ist???

  • Kreuz, Anker, Herz, Eightball, Sterne, Schwalben usw. hat doch lange nix mit einem Seemann zu tun.


    Nennt man (je nach gestochener Art) New- bzw. Oldschool.


    Allerdings (wie Olaf schon sagte) würde ich mich nicht bei einem Tätowierer stechen lassen, der nicht mal zeichnen kann 8o


    Tattooscout is ne gute Seite, auch die verschiedensten Tattooforen durchwühlen, nach Newschool oder Oldschool suchen, findest sicher genug.


    Kannst auch mal bei meinem Kumpel auf der Homepage schaun, der sticht hauptsächlich solche Sachen:


    www.sigistattooshop.at


    Artist: Marc

  • Zitat

    Original von Harleygraf
    8o "Kreuz, Anker,Herz"...???
    Das Beste, was Du für sie tun kannst, ist ihr dieses Motiv auszureden, Shred!:D :D


    Aber echt ey :tongue:
    Und dann auch noch in der Leiste..... 8o

    Am gerechtesten verteilt ist der Verstand, jeder glaubt genug davon zu haben.....

  • also wenn ich dem tattoo_menschen erstmal einne vorlage bringen muss dann läuft da irgendwas falsch! normalerweise sollte er, wenn er es denn profesionell macht, in der lage sein sowas nach kundenwunsch zu zeichnen. das dauert natürlich eine zeit aber das tattoo bleibt ja dann auch 'ne gewisse zeit (laso bis zur vewesung der der tätowierten haut)

    Klagt nicht, kämpft.



    Forumsquotentürke und Ex-jugendlicher-Ausländer :allesgut:




    Gucci

  • Das kommt auf den Kunden an - ich kann jeden Tattooartist verstehen, der nem unentschlossenen Kunden keine Zeichnung präsentieren will, an der er stundenlang gesessen hat und dann wird's anstatt nem Anker vielleicht doch ein Schmetterling...... ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Greg ()