Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

VT600 im Fighter-Outfit

  • Vergriffen!!!!


    ist genau der richtige Ausdruck dafür .... so ein häßliches Teil hab ich selten gesehen ....


    Gruß mozarth

  • die farbe is kacke...


    in was dunklem würd die geil kommen.,..


    so is schrecklich^^ passt einfach net


    und was bringt dir die auffällige farbe wenns dann keienr gut findet^^

    Das Leben ist nicht immer einfach, ist aber auch nicht immer leicht...


  • mein ding ist das teil zwar auch nicht ganz aber ne geile idee und mal ne schöne abwechslung zu den ganzen anderen umbauten.


    von mir ein :respekt: zum mut, idee und umsetzung



    aber für die farbe :kotz:



    sorry

  • ich möcht ja ma die bikes sehen von einigen hier....


    steffen dat ding ist okay farbe find ich auch okay... könnte man wenn mal will drauf aufbauen...



    achja meine nächste ist lila ja genau son pastell lila

  • fighter sin absulut nicht meins....



    aber ich hab schon schlimmere gesehen... allerdings auch schon schlimmr umgebaute chopper.... da steckt richtig arbeit drin....
    is garantiert die erste shadow mit carbon auspuff :D :D


    :respekt: :respekt:

    ich verlasse mich auf meine Sinne: Irrsinn, Wahnsinn, Blödsinn.


    Läuft dir das Öl direkt in Kragen hilft dir auch kein Blaumann tragen

  • Ich glaub von LMC hab ich auch schon mal einen Carbon-Auspuff an einer M1800 gesehen.
    Wer aber der erste war????


    Ich find es trotzdem interessant, aber eine 600er Maschine ?(

  • ach ja... die phantom... gefällt mir sogar besser als die hd die er im anschluss aufgebaut hat.


    und plöner... mecker nicht - mach deinen haufen mal endlich fertig - ich bin schon sehr gespannt - was ich bisher gesehen sieht fein aus.


    grüße
    MIKE

  • Zitat

    Original von MIKE1100R
    ach ja... die phantom... gefällt mir sogar besser als die hd die er im anschluss aufgebaut hat.


    und plöner... mecker nicht - mach deinen haufen mal endlich fertig - ich bin schon sehr gespannt - was ich bisher gesehen sieht fein aus.


    grüße
    MIKE


    Jepp - mir auch !
    Wobei die HD ja auch nicht sooo schlecht war...... ;)

  • mike geht los... hab gerad beim jörg (wishbone) hier teile geordert und morgen bzw heute in warendorf wird die neue abgasanlage entgegen genommen :D wenn du da bist zwing ich dich zum bier... ich weiss wie du aussiehst :D achja und das oben war net so negativ gemeint.. aber ich bin ma die gallerie hier so durch gegangen und musste irgendwie feststellen es gibt hier mehr user als bikes... und meistens isset dann der fall das die leute nix zuzeigen haben ausser nen stangen chopper mit polo zubehör.. und solch einen umbau wie steffen hier demonstriert nicht bewerkstelligt kriegen...


    ich find dinge eines Bildhauers auch nicht unbedingt schön aber ich respektiere seine arbeit.

  • Zitat

    Original von MIKE1100R
    war ?
    hab ich was verpasst ?


    grüße
    MIKE


    War ? Ist ?


    Keine Ahnung, hab ewig nix vom Matt gehört - schade eigentlich......


  • Pastell lila ?! Ist nicht dein Ernst oder ? =)


    Hier ist ja das halbe FF vertreten...am Ende laufen hier auch noch Gestalten von BB-Zähne auf... :D

    Feldschmiede - Ein Schlosser ohne Hammer ist'n Jammer, ein Schlosser ohne Feile - das geht ne Weile !!
    Der Fighter Onkel

  • Also da will ich mein Senf auch mal dazu geben:


    Farbe ist an Grenzwertig schon vorbei.


    Der Rest sieht top aus, das steckt ne menge Arbeit drin, gefällt mir, wass aber nicht heißt das ich sie gegen mein kleinen Chopper tauschen würde.


    Respekt vor der Arbeit


    Gruß
    Reiner