Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Um Rat gefragt....

  • Zitat

    Original von Harleygraf
    :DIch mag die Patronen...! ;)


    Seid nicht immer so rational.Manche Dinge haben einfach keinen tieferen Sinn. :P




    Oh wie recht du hast ..... :D


    @Greg , falls du wieder was aufbaust würd ich das mit den Sardinen einbeziehn , komplettes Bike im Schuppen-Design lackieren und ne MEGA FISHTAIL hinten hochziehn , H-Charger ebenfalls lackieren und nach hinten richten , dann sieht er fast wie n Fischkopp aus ...... :D ;)



    hmmm , das wär vielleicht wirklich was, auf jeden Fall was neues ......
    oder hat schon einer hier sowas gesehn ? ?(



    Gruß von der Alb

    Es gibt immer was zu tun,
    BAUEN WIR'S UM

  • siehste greg hätteste geile fotos hätte er deinen bock für 10 genommen.... tztztzzz was sind da die 1000 die ich für die bilder mit de polenschlampen haben will.... nix !


    ich find die patronen geil... die erinnern mich an.... an..... an.... ähhhhh scheiße ich find die nich gut... weil die mich an nix erinnern!


    :D

    Mein Humor ist sooo schwarz


    der geht sogar Baumwolle pflücken.

  • Ist doch kein Problem, zumindest bei meiner - ich habe Originaldämpfer drauf, das Mopped ist durch den mitschwingenden Heckfender aber trotzdem optisch schön tief - Bodenfreiheit hab ich auch noch mehr als genug.


    Probleme wirst Du wohl bekommen, wenn Du - wie bei vielen Harley Custombikes oder manchen Wildstarts- ein Airride verbaust und vergisst hochzupumpen.....

  • Denke auch nicht, daß Du Probleme bei dieser Ausfahrt haben wirst.
    Es sei denn, Du hättest einen extrem langen Radstand (durch z.B. 15 Inch over in der Gabel)- dann kann der Rahmen vorn schon mal aufsitzen (kenne ich von meiner Ausfahrt wenn ich mit dem starren Chopper rausfahre - sind echt nur 3 mm Luft! :D)


    Greets HG

    NIVEAU SIEHT NUR VON UNTEN AUS WIE ARROGANZ.... (Klaus Kinski)

  • aber nun mal ohne scheiß... ich denke das du dir bei der ausfahrt auch echt keine sorgen machen musst... die rundung oben ist ausreichend weil so tief das du da nicht drüber kommst liegt dann doch nur die titanik!


    ;)

    Mein Humor ist sooo schwarz


    der geht sogar Baumwolle pflücken.

  • Jungs ich vertrau euch, wenn ihr sagt ich komm da runter, dann komm ich auch darunter egal mit welchen mitteln!!!
    Vielleicht muß ich auch immer nur genug Speed drauf haben...


    Will meine Zukünftige, auf keinen fall draußen übernachten lassen....
    Nicht dass sie friert ;)