Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

CC Rider Summerparty in Bühl / Baden



  • Ich gehöre doch zu den Warmduschern die Ihren Urlaub in die Nähe von Faak gelegt haben :rolleyes:


    Werde mich am Samstagmorgen, wahrscheinlich mit meinen beiden Babys, auf den Weg Richtung Ösiland machen. =)


  • Hi Warmduscher :D kannst ja nen Abstecher machen,.....who the faak is Faak ????????????
    na auf jedenfall wünsch ich Dir viel Spass Ulli


    Gruß
    Jörg

  • Jörg bring deine Digicam mit wir ham ne Menge Arbeit am We - hatte grad ein erbauendes Gespräch zwecks dem Thema dass wir bei den Scorpions besprochen haben !

    Where you come from - Is gone. Where you thought you were going - Was never there.

  • mannnnnn hab ich gerade hunger... jungs was gibts denn am samstag so essentechnisch zum eindrücken...


    ne halbe sau? booohhh könnt ich jetzt auf nen spanferkel dann nen blow.... und dann ne runde schlafen....



    also gibt es irgend wo eine speisekarte? :D :P

    Mein Humor ist sooo schwarz


    der geht sogar Baumwolle pflücken.

  • Zitat

    Original von Greg
    Ich hörte von zarten, jungen Hühnchen...... :D


    Die sind aber nur Freitag am Start....wenn die wahren Gourmets schon dort sind.
    Wenn die Massen am Samstag ankommen sind die "Hühner" entweder schon abgegessen :D oder belegt ;).
    Gruß
    Carlos

  • Ich glaube, ich auch !


    Fight, dann müssen wir zwei alten Männer uns eben am Freitag mit dem Alkohol etwas zurückhalten......


    :auslach:

  • Zitat

    Original von Greg
    Ich glaube, ich auch !


    Fight, dann müssen wir zwei alten Männer uns eben am Freitag mit dem Alkohol etwas zurückhalten......


    :auslach:


    Schade ;) , muß ich wohl die leckersten Hühnchen mit Euch teilen.
    Gruß
    Carlos


  • Hi Digger , Du wirst schon nicht verhungern .......... wir haben Steak vom toten Schwein , Putenschanitzel , gerillte Käseknacker , und eine französisch /Marokkanische Spezialtiät...Merquez gegrillt mit scharfer Paste namens Harrissa da bekommst auch Du Pippi in die Augen , dann haben wir von die Bier , die sooo schön hat geprickelt in der Schlampe Ihr Bauchnabel ,, :D das Sliberauto musst selber mitbringen ............


    Freu mich auf Euch CFler .......................... :D


    Gruß und gute Anreiße


    Jörg



    Ach ja , die jungen Hühnchen sind Bro´HG und mir vorbehalten ..................... ;):P

  • Ihr seid zu alt - viiiiiieeeel zu alt für die jungen Hühnchen !


    Naja, Stefan vielleicht nicht, aber DU ! :D




    Essen hört sich lecker an, ich glaub, ich werde doch schon am Freitag erscheinen - hab schon Hunger..... ;)

  • Knackige, junge und noch dazu willige Hühner...???!!!!
    Hab' ich schon ewig auf keiner Biker-Party mehr gesehen.
    Und da bin ich ziemlich sicher, daß es nicht nur daran liegt, daß ich älter geworden bin.... :D ;)


    Aber ich lass mich gern überraschen! ;)


    Greets HG

    NIVEAU SIEHT NUR VON UNTEN AUS WIE ARROGANZ.... (Klaus Kinski)

  • Zitat

    Original von Freehawk
    Kann es mit daran liegen, dass Du besetzt bist? :D Frauen riechen sowas....


    Im Gegenteil.
    Nichts ist so langweilig, wie etwas, das problemlos zu haben ist....! :D ;)

    NIVEAU SIEHT NUR VON UNTEN AUS WIE ARROGANZ.... (Klaus Kinski)

  • Zitat

    Original von Harleygraf


    Im Gegenteil.
    Nichts ist so langweilig, wie etwas, das problemlos zu haben ist....! :D ;)


    ist das der grund warum greg immer so tut als sei er schwul... weil er glaubt jede frau will in umkrempeln... nur macht er das mittlerweile so perfekt das er da schon garnicht mehr raus kommt :D :D :D



    das scharfe pipiaugenzeugs bin ich mal gespannt drauf wishbone jam jam

    Mein Humor ist sooo schwarz


    der geht sogar Baumwolle pflücken.

  • Cyrano, mein hässlicher Freund - ich tue nicht so, ich BIN'S !
    Aber das wirst Du ja am Wochenende in lauschiger Nacht im Zweimannzelt beigebracht bekommen..... :D :D :D

  • Zitat

    Original von Freehawk
    Huhu........dere pöse Kreck schleudert den armen Sürano im Tselt zu Poden und macht sich üper ihn her.........


    Kann bitte Jemand davon ein Video machen und hier hochladen? :D :D



    Nix da, Du Vojeur - mitmachen ! :P


    Obwohl - wir können ihn ja fisten und dann ein Snuff-Video drehen......