Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

ordnung muss sein ...

  • wir befinden uns in deutschlands bestem forum für chopper, ihre fahrer und alles was so rundherum dazugehört ! ???


    das forum "colours" ist in die schmuddelecke verbannt, es könnte einem zartbeseiteten ja ausversehen mal einer verbal auf die zehen treten. ergo - forum scheintot !


    stattdessen führt das thema "fussball em" die hitliste der freds mit den meisten beiträgen klar an, und die em ist gerade erst losgegangen !


    was geht dann erst bei den olympischen sommerspielen hier ab ?


    ganz grosses kino jungs, echt geiles mopped- forum !

    ein gesicht zu haben ist das größte was du im leben erreichen kannst,
    jeder scheint ein's zu haben,
    doch in wahrheit sind die meisten ... nur masken !

  • Daran kann man doch erkennen das Chopperfahrer auch noch andere interessen haben als nur Clubs & Co.....

  • Schreib doch was rein Alter....... dann sind wir schon zwei :D


    Ganze Staaten wie GB oder SA machen mit der Szene was Sie wollen und keinen juckts.... find ich auch seltsam......

    Where you come from - Is gone. Where you thought you were going - Was never there.

  • jo fight, is ja richtig.


    aber ehrlich gesagt hab ich keinen grossen bock, in der schmuddelecke, mit den anderen schmuddelkindern, gemeinsame ansichten auszutauschen und uns gegenseitig verbal auf die schulter zu klopfen.
    und ich denke, den anderen geht es ebenso, sonst wäre das forum "colours" nicht so tot. X(


    dabei war gerade diese rubrik in der vergangenheit immer das salz in der suppe dieser seite. die grössten und interessantesten freds fand man immer hier und teilweise viel witziger als den "funstuff". :]


    ich find's schade, dass hier bei cf die law and order- freaks scheinbar das sagen haben und das endet dann beim fussball :kotz:



    ?(

    ein gesicht zu haben ist das größte was du im leben erreichen kannst,
    jeder scheint ein's zu haben,
    doch in wahrheit sind die meisten ... nur masken !

    Einmal editiert, zuletzt von redchi ()

  • Ich würd mal behaupten, hier hat keiner das Sagen...außer den Admins vielleicht, wenn's gegen die Regeln verstößt.


    Das schöne an dem Forum ist, dass hier ein breitgefächerte Masse zusammen kommt. da geht's auch schon mal über's Mopedfahren hinaus.
    Momentan ist es halt EM... :autsch:
    Vielleicht unterhalten wir uns irgendwann über die Sommerspiele der siamesischen Kautschukpflanzer...na und.
    Hier darf jeder Senf geben :)

  • So ein Blödsinn, wenn ich der Meinung bin ich muß was schreiben dann schreibe ich es. Ich schreibe es mit meinen Worten. Wäre nicht das erste mal das irgendwas gelöscht/zensiert wird. Meinst Du da interesieren mich irgendwelche Law and Order Freaks??? Im schlimmsten Falle werde ich gekickt.... und??? Das leben geht dann auch weiter.
    Aber selber nichts schreiben und dann rumheulen das man nicht genug unterhalten wird ist ja wohl nur arm.

    In jeder Frau steckt manchmal was gutes.

  • Ich find' Toleranz toll und schätze Menschen die sie haben.

    "Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen,
    aber keine Bildung den natürlichen Verstand."
    (Der gute, alte Schopi, dt. Philosoph)

  • Zitat

    Aber selber nichts schreiben und dann rumheulen das man nicht genug unterhalten wird ist ja wohl nur arm.


    meine antwort hierauf per pn bzw. persönlich !

    ein gesicht zu haben ist das größte was du im leben erreichen kannst,
    jeder scheint ein's zu haben,
    doch in wahrheit sind die meisten ... nur masken !