Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Hallo, ich bin NEU und möchte Rat.

  • Guten Tag.


    Bekomme nächste Woche meine VN900 Classic 2008 Neu und möchte gerne optisch gleich einiges ändern.
    Meine Frage ist nun:


    1. Welche Kühlergrillabdeckung VN 900 Classic 2008 ist die richtige?
    2. Bräuchte noch:
    - Bremszylinder deckel
    - Abdeckkappen in Chrom
    - Achschromkappen
    - Schutzstoßstange vorne u. hinten in Chrom
    - Satteltaschen ohne Nieten (mit Schloß) und Halter
    - Motorschutzbügel Chrom
    - Sissy Bar mit Gepäckträger
    4. Gibt es Top-Case in Blau für die VN900 Classic?


    Wäre nett wenn ich eine Info von Euch bekomme,


    MfG


    W. Pfeil

  • hallo und willkommen hier im Forum


    ich weiss ja nicht ob mir das zusteht aber wenn ich irgendwo neu bin
    stell ich mich mit Namen usw. vor wenn ich so hier die neuen Vorstellungen manchmal lese krieg ich Haarausfall und ich hab auch nicht mehr so viele
    also nehmt Rücksicht auf mich?
    Klaus 50
    weiss ja nicht wie die anderen das hier sehen.

  • Hallo, bin schon etwas länger hier und möchte n Bier. :D
    Ach ja und Frieden auf Erden und den Menschen ... 8)

    --------------------------
    Ride Free , was sonst?
    --------------------------

  • Na na na... Einige von Euch sind aber ganz schön frech 8o


    Ich bin froh, dass es Cruiserfahrer gibt, die ihr Fahrzeug gerne mit jeder Menge Zubehör versehen möchten... davon lebe ich unter anderem!


    Also bitte, meine Lieben, wenn Jemand ein Windschild, einen Koffersatz oder jede Menge Chromparts an seinen Bock bauen möchte, dann solltet ihr das respektieren. Es mag ja auch nicht jeder einen 280er-Reifen oder ein ultrabrutal kurzes Heck!

  • Stell Dir einfach vor es klingelt an Deiner Tür, vor der Tür steht jemand den Du noch nie gesehen hast und der sagt
    "Hallo, ich bin NEU und möchte..."


    Bei mir gäbs nicht nur ne freche Antwort und bei einigen die ich hier kenne auch kaum :D

    --------------------------
    Ride Free , was sonst?
    --------------------------

  • Zitat

    Original von Mike*
    Stell Dir einfach vor es klingelt an Deiner Tür, vor der Tür steht jemand den Du noch nie gesehen hast und der sagt
    "Hallo, ich bin NEU und möchte..."


    Bei mir gäbs nicht nur ne freche Antwort und bei einigen die ich hier kenne auch kaum :D


    Da hast Du Recht, eine ordentliche Vorstellung gehört sicherlich zum guten Ton :]. Ich fand nur einige Kommentare ein bischen heftig und nicht ganz fair.

    Einmal editiert, zuletzt von ShadowMan ()

  • :welcome: :laola:

    Wenn du Dich mal klein, nutzlos und depressiv fühlst, denke immer daran - DU warst einmal das schnellste und erfolgreichste Sperma deiner Gruppe!

  • Zitat

    Original von ShadowManAlso bitte, meine Lieben, wenn Jemand ein Windschild, einen Koffersatz oder jede Menge Chromparts an seinen Bock bauen möchte, dann solltet ihr das respektieren. Es mag ja auch nicht jeder einen 280er-Reifen oder ein ultrabrutal kurzes Heck!


    Shadowman: ich kann dir in dem Punkt nur zu stimmen.


    @ woside: welcome: im CF, hier bist du genau richtig :laola:
    ich denke aber auch wie alle anderen hier, das auch du dich erst einmal Vorstellen solltest. Man muß ja nich gleich seinen Lebenslauf erzählen :biggrin: :biggrin: :biggrin:


    Rosi

  • Hi V2-Rider


    Habe mich neu vorgestellt wie gewünscht.
    Hoffe von DIr und den anderen viele Tips zu bekommen, bin für jede Hilfe sehr dankbar.


    MfG
    woside

  • :danke:


    Aber ich kaufe mir erstmal eine Kühlerblende, ein anderes Horn , eine Sissy-Bar mit Gepäckträger und eine Blende für Bremszylinder.


    Weis Du wo ich günstig eine Kühlerblende, ein Horn , eine Sissy-Bar mit Gepäckträger und eine Blende für Bremszylinder bekomme?


    MfG
    woside

  • Zitat

    Original von woside
    :danke:


    Aber ich kaufe mir erstmal eine Kühlerblende, ein anderes Horn


    Bis hierhin ist das ja noch ok.


    Aber ich möchte Dir einen guten Tipp geben (und ich gehöre bestimmt nicht zu den Jungspunden).


    Warte mit der Sissybar und dem restlichen Geraffel. Du schreibst Du bist allein lebend und Du wirst sehr schnell feststellen, dass es ein super Gefühl ist ALLEIN auf dem Teil unterwegs zu sein. Da stört der Rest nur. Habe bei meinen Motorrädern nur das original Sitzbrötchen demontiert und schon hast Du ein ganz anderes Styling.