Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Mannheim hardcore

  • Lieber Olaf,


    südlich des Mains leben andere Stämme mit anderen Sitten + Gebräuchen :D

    ´Keith Richards ist, von Kakerlaken abgesehen, die einzige Lebensform, die einen Atomkrieg überlebt. (Bill Clinton)

  • Zitat

    Original von Cortez
    Lieber Olaf,


    südlich des Mains leben andere Stämme mit anderen Sitten + Gebräuchen
    :D


    du "mAinst", nicht nur der dialekt ist anders?????????????

  • Ich main nicht nur den Dialekt, ich main auch die Kommunikationsstrukturen, die Trinkgebräuche, die Sexualpraktiken usw :D

    ´Keith Richards ist, von Kakerlaken abgesehen, die einzige Lebensform, die einen Atomkrieg überlebt. (Bill Clinton)

  • Aber natürlich Olaf oder glaubst du ein Thai vögelt wie eine Brasilianerin? :D


    Wer "Saumagen" zu seinem Stammesessen gemacht hat, der bevorzugt selbstverständlich andere Sexpraktiken als der Stamm der Fischköppe :D


    Ohne ins Detail gehen zu wollen, kann ich dir aber sagen, dass allein die verbalen Grunzgeräusche, die man hier als Dialekt bezeichnet, dem vögeln eine ganz andere Richtung geben :D

    ´Keith Richards ist, von Kakerlaken abgesehen, die einzige Lebensform, die einen Atomkrieg überlebt. (Bill Clinton)

  • [quote]Original von Cortez
    Aandere Sexpraktiken als der Stamm der Fischköppe :D



    nun bin ich jetzt glücklich verheiratet mit einer in aachen aufgewachsenen spanierin............
    aber davor war ich schon promisk..........
    und da mein beruf mich viel durch die welt geführt hat (und noch führt)........habe ich in den entlegensten ecken der welt meine erfahrungen sammeln können....und ich fand die garnicht so unterschiedlich.........

  • Zitat

    nun bin ich jetzt glücklich verheiratet mit einer in aachen aufgewachsenen spanierin............aber davor war ich schon promisk..........und da mein beruf mich viel durch die welt geführt hat (und noch führt)........habe ich in den entlegensten ecken der welt meine erfahrungen sammeln können....und ich fand die garnicht so unterschiedlich.........


    Also das sehe ich ganz anders, lieber HarleyOlaf :D wie, sage ich hier jetzt net, aber es bestätigt meine These: andere Stämme andere Wahrnehmungen :D 8o

    ´Keith Richards ist, von Kakerlaken abgesehen, die einzige Lebensform, die einen Atomkrieg überlebt. (Bill Clinton)

  • na das erinnert ja stark an den "moschendrohtzaun" :D


    abba so sin ma halt die monnemer, babble wie uns die gosch gwachse is...


    "In God We Trust, Vengeance is Mine, Sayeth the Lord, No fear."


    Ironwerk.de