Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Ausfahrt am Hochrhein

  • Welche Biker kommen aus dem Raum Hochrhein ( Raum WT ) und haben gelengendlich lust auf gemeinsame Ausfahrten.


    :chopper:


    Einfach mal melden.


    Grüße Euer
    KillerLoop

  • Ich.



    War heute schon unterwegs.


    Laufenburg - Schachen- Albtal - St.Blasien - Schluchsee -> Kaffeepause, dumm labern <- dann via St.Blasien - Todtmoos-Wehr - Bad Säckingen retour nach Lfbg.


    130 km, 2,5 h Fahrzeit, 1 h Pause.

  • Hallo Andi,


    danke für Deine Antwort, gerne habe ich interesse an einer Ausfahrt. Wollte Dir eine Mail senden aber geht nicht ganz kommt immer Mail Delivery System. Kannst Dich ja bei mir mal Melden


    Grüße
    Killer Loop

  • Hallo, habe mich heute neu angemeldet ...


    Wohne nun schon 3 Jahre hier in Freiburg und fahre seid 3 Jahren allein durch den Schwarzwald... :(
    Würde mich freuen, hier jemanden zu fínden, der gemütlich mit mir durch den Schwarzwald cruist!


    Viele Grüße
    Adam

  • Hallo Adam


    Welcome im Forum
    für eine Ausfahrt bin ich immer zu haben, kannst Dich gerne mal melden.
    Wünsche Dir hier viel Spaß


    Grüße
    KillerLoop

  • Hi


    Mein Kumpel und ich wohnen auch im Landkreis WT, haben beide eine 14 er Trude und das wäre ne geile Sache öfters mal zusammen Cruisen.
    Müsste man(n) sich mal treffen.


    MfG Büffel

    Lieber stehend Sterben, als kniend Leben.

  • Moin,


    ich sitze in Bad Säckingen.
    An guten Ausfahrten natürlich stets interessiert.


    Jannek

    I paid a fucking hell of Money for my Ride!


    Professional Built Bike Riders Crew

  • Schade , würde auch gerne wieder mal da unten fahren Hotzenwald , Werratal , Feldberg usw. und vielleicht mal wieder beim Waser reinschauen.
    Viel Spass , sollte ich mal wieder runterkommen melde ich mich bei euch.


    Harry

  • Laufenburg hier !


    Langsam wirds vielleicht was.


    Harry : Waser lohnt sich nicht :D und das Werratal ist ganz woanders, du meinst sicher das Wehratal zwischen Totdmoos und Wehr/Bd.... ;) Klugscheißermodus off... 8)

  • Hallo Andi


    Alles klar heißt natürlich Wehratal ;) Da gibt es auch in der Nähe von Todtmos versteckt im Wald eine Eiszeitliche Steinmühle mit so einem eigentümlichen Namen ist sehr interessant.


    Grüßle Harry