Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Suche gleiche bauform wie Walz dragstyl

  • Wenn ich Dich richtig verstehe, suchst Du also einen Dragstyle-Rahmen, der aussieht wie ein WALZ aber günstiger ist?
    Alternativen gibt's da ja einige (HPU, Thunderbike,SCS....) - denke, daß die auch etwas unter dem Walz-Preis-Niveau liegen...
    Aber vielleicht versuchst Du ja auch mal was Neues?Schau' Dir doch mal die ganz neue Generation der downtubelosen Rahmen von HWC-Cycles an!Da kann man auch 'nen tollen Dragstyle aufbauen.Und der sieht dann auch anders aus, als die meisten hier.
    Noch dazu ist der Henny hier auch member im Forum und echt ein netter Typ!
    (nein - ich bekomme keine Provision...:D ;) )


    Greets HG

    NIVEAU SIEHT NUR VON UNTEN AUS WIE ARROGANZ.... (Klaus Kinski)

  • Zitat

    Original von HarleygrafNoch dazu ist der Henny hier auch member im Forum und echt ein netter Typ!Greets HG



    .... und gibt bereitwillig und ausfühlich Auskunft.
    Was keine Selbstverständlichkeit ist.

  • Zitat

    Original von AndiXv1600
    hallo


    Ich plane für 2008/2009 neues Dragstyl Projekt mit Revtech 100 4x4


    suche ein Preis Tip für alternative zum Walz-Dragstyl Rahmen (single Tube)


    Auch wenn auf den ersten Blick die Walz-Rahmen preislich etwas teuerer erscheinen, so relativiert sich dies spätestens beim Wiederverkauf. Ein Original bleibt halt ein Original!


    Also überleg Dir lieber nochmal ganz genau ob Du Dir wirklich ein "Plagiat" kaufst und Du Dich vielleicht jedesmal wenn Du damit fährst darüber ärgerst. Oder ob Du lieber gleich zum Original greifst ... Du baust Dir ja nicht jeden Tag ein neues Bike auf, dann darfs auch schon was Besonderes sein oder?


    (Nein, ich bekomme von Walz keine Provision) :D

  • Ob der Preisunterschied zum Original den Wiederverkaufsverlust eines "Plagiats" wett macht ?

  • Zitat

    Original von offshore racer


    Auch wenn auf den ersten Blick die Walz-Rahmen preislich etwas teuerer erscheinen, so relativiert sich dies spätestens beim Wiederverkauf.



    Darauf würde ich nicht wetten ;)

    Das Lebenist hart , aberdie Grafik istgeil !!

  • Zitat

    Original von rr-fahrer



    .... und gibt bereitwillig und ausfühlich Auskunft.
    Was keine Selbstverständlichkeit ist.


    auf jeden fall geb ich euch beiden recht... henny ist voll in ordnung !!!

    Mein Humor ist sooo schwarz


    der geht sogar Baumwolle pflücken.