Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Mein Umbau fertig...

  • sieht hinten ein wenig "verdatscht" aus. vielleicht doch das kennzeichen und licht nicht allzuweit hoch

  • Ist doch klasse.


    (Dir muss sie gefallen !)



    Nur die Lampe verrät auf dem ersten Blick die Herkunft.
    Mein Tipp: Hänge eine runde 7"er hin.
    Spiegel... sehen aus wie von einer Serien-BMW ? - runter damit !

  • Wenn ich mich recht entsinne:
    Wolltest Du nicht auch die Fußrasten umbasteln?
    Die sehen auf den Bildern, wie so vieles andere auch,
    noch sehr original aus.


    Ansonsten, schönes Bike.

  • Hi Kamerad :D
    lass dich nicht beirren,sieht prima aus!!!
    Richtig ist : DIR muß die Mopete gefallen!
    Und außerdem,erst der Fahrer macht das Bild komplett,also was nützt die tollste
    Maschine wenn der Fahrer aus sieht wie ein sack nüsse.......................
    MUAHAHAHAHAHAHAHAHA
    :auslach:
    Ich denke da mal an viele viele amerikanische mopped fahrer so wie gestern,an der ahr.......................tolle maschinchen und der rest...........
    hrhrhrhr
    Grüße
    Willem

    Einmal editiert, zuletzt von willem72 ()

  • Hi,


    so hats bei meiner 750er auch angefangen (in meiner Galerie sind Bilder) ein bisschen Heck und so. Also ich denke du bist noch lange nicht am Ende. Also viel Spass noch und lass dir bloss nich reinreden.


    mikel