Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Muss mich mal auskotzen

  • Simmerringe sind soweit ich weiss schon da, auch die E-Teile für die Micros - die Struts solltest Du eigentlich letztes WE durchschweissen, hat der Kösti aber sicher in dem ganzen Stress vergessen zu sagen.
    Mal sehen, wie die Woche läuft - wenn's gut läuft, bin ich am WE nicht zuhause, dann kannst Du die Schwinge mitnehmen, wenns schlecht läuft, bin ich am WE zuhause, dann muss der Micha diese Woche schon lackieren und der Kösti schweisst fertig. Hört sich komisch an, ist aber so..... ;)

  • Zitat

    Original von Müss
    oha...


    dat hört sich ja so an, als wenn der Geck doch noch auf'm Bock kommt, bevor wieder Schnee fällt!


    :tongue:


    oooch........ mal sehen..... :D

    Sonntags zum Frühstück hau ich mir gerne mal eine Pfanne in die Eier....


    TLM-Team

  • Wenn ihr Säcke nich zuseht daß dieser sch... Bock bis mitte Juni auffer Alb ist haben wir ein Problem ! Selbst die armen Teufel beim Tüv haben nen Urlaubsanspruch, und dann ??? Also, gebt Gas.... Ich hab grünes Licht hier und dann gibbet Paaaaaaaaaaaaaaty

    Es gibt immer was zu tun,
    BAUEN WIR'S UM

  • Na bis Mitte Juni wirds hoffentlich nicht dauern....


    Dachte eigentlich noch diesen Monat. Macht's deinem TüvMensch was aus, wenn dann gleich 2 Truden dastehn mit dem selben Problem?

  • Zitat

    Original von tooldevil
    Wenn ihr Säcke nich zuseht daß dieser sch... Bock bis mitte Juni auffer Alb ist haben wir ein Problem ! Selbst die armen Teufel beim Tüv haben nen Urlaubsanspruch, und dann ??? Also, gebt Gas.... Ich hab grünes Licht hier und dann gibbet Paaaaaaaaaaaaaaty


    nanana, nich erst saufen und dann mein Mopped beleidigen..... :evil:
    Wir kommen, sobald es feddich is ! ;)

  • Hab so das Gefühl man sollte einmal pro Jahr vor Saisonstart bei uns im Süden ein TÜV - Event ins Leben rufen.


    Freitags - Sonntags frohlockende Gesichter .....


    Was haltet ihr davon ? :D :D :D

    Es gibt immer was zu tun,
    BAUEN WIR'S UM

  • Dann müssen wir mit dem Klötenhuber eben nochmal nen TÜV-Termin ausmachen !
    Falls ich die Shovel kriege, braucht die nämlich auch noch neu TÜV...... ;)