Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

  • hi,leute,hat jemand erfahrung mit beltdrive einbauen an einer FXD Bj.96 oder sogar mit zeichnungen,meiner ist heute gerissen(fu..).würde mich um jede antwort freuen,den wo ich den preis nur vom Belt gehört habe,viel mir nichts mehr ein.im vorraus schon mal danke.

    Wenn du Dich mal klein, nutzlos und depressiv fühlst, denke immer daran - DU warst einmal das schnellste und erfolgreichste Sperma deiner Gruppe!

  • Zitat

    Original von wildpower2
    hast du echt noch nie einen belt eingebaut?????


    Und wenn?


    @ matsche: Wenn Du es noch nie gemacht hast, bring den Ofen zu wem, der es kann. Deine Nerven und Knochen danken es Dir.

    Ach wat, die paar Indianer....
    Gemeral Custer 1876

  • Zitat

    Original von Devil
    oder du fragst Evo ob er dir den wechseln kann ;)


    Yes,habe ich dem Matsche auch schon vorgeschlagen.

    Ständig verschwinden Senioren im Internet,
    da sie "Alt" und "Entfernen" gleichzeitig drücken..

  • danke jungs,habe den evo schon eine pn geschrieben

    Wenn du Dich mal klein, nutzlos und depressiv fühlst, denke immer daran - DU warst einmal das schnellste und erfolgreichste Sperma deiner Gruppe!