Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Chopperforum Treffen Juli 2008

  • Oh, prima - so langsam kriegen wir immer mehr Programm auf die Party.


    Unimoto ist ja schon ein fettes Highlight und nun auch noch ein Wettbewerb wer es schafft dem Crack den Hintern zu versohlen...köstlich...ich roll' mich schon im Vorfeld ab und muß doch nun wirklich mal im Bekanntenkreis nach ner Videokamera fragen. Wir haben ja so nen technischen Firlefanz nicht, aber ich denke hier wird es Momente geben die sollten für die Nachwelt festgehalten werden :D


    Viele Grüße
    Mrs.Evo


    PS: Bei dem Greg-Wettbewerb stifte ich den Siegerpreis...1 Liter Bier!


    Die Dumme-Arschloch-Kuh zum Zweiten :P

    "Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen,
    aber keine Bildung den natürlichen Verstand."
    (Der gute, alte Schopi, dt. Philosoph)

    Einmal editiert, zuletzt von Mrs. Evo ()

  • *GRÖÖÖHL*


    ich denke grade an einen programmpunkt einer unserer legendären partys...


    "Rockerboxen mit Kreg"


    ..mein junior(7) hatte sogar schon die punktetabelle gemalt. ein grosser karierter zettel links stand "Greg", rechts "Alle"......


    :D :D :D :D

    Sonntags zum Frühstück hau ich mir gerne mal eine Pfanne in die Eier....


    TLM-Team


  • Klasse! Mann, da wäre ich gerne dabei gewesen, auch und gerade wegen des doppelsinnigen Titels.... klingt nach ner gelungenen Veranstaltung :-)

    "Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen,
    aber keine Bildung den natürlichen Verstand."
    (Der gute, alte Schopi, dt. Philosoph)

  • Zitat

    Original von Greg
    Hätte witzig werden können, leider hatten sich keine Gegner gefunden die nicht vor lachen mit bauchkrämpfen um den ring herumlagen...... :D



    ..ich hab da mal eben...


    :D

    Sonntags zum Frühstück hau ich mir gerne mal eine Pfanne in die Eier....


    TLM-Team

  • Ich versuche, ne Wegbeschreibung ab folgenden Ausfahrten anzubringen:


    A45 Abfahrt Giessen-Lützellinden für den Süden


    A45 Abfahrt Wetzlar-Süd für den Norden



    Bitte auf folgende Schilder achten:



    CF 2008
    ->



    oder


    CF 2008
    <-



    etc.



  • wird das ne Spanking Party ?(...................da freu ich ich mich aber :D


    Gruß
    wishbone