Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Schnelle Kaufberatung, hilfe erwünscht

  • Yamaha Dragstar


    Kilometerstand: 7.300 km
    Hubraum: 650 ccm
    Leistung: 29 kW / 39 PS
    Erstzulassung: 5/1998


    Topgepflegtes Fahrzeug,1.Hand,HU-Neu,Vorverlegte Fußrastenanlage,Ochsenaugen,Spiegler-Lenke r,Mini-Blinker,AME-Luftfilter,Stahlflex-Br emsleitungen,viel Chrom


    Preis: 3800Euro



    Was sagt ihr dazum wieviel sollte man dafür ausgeben??

  • Ich glaub das ist noch zu teuer.....den kannste noch auf 3300 drücken....


    Und bei den KM wär ich skeptisch....in 10 Jahren nur 7000 km????


    Vielleicht schnell mal bei ebay nen gebrauchten 650er Tacho mit wenig KM gezogen und den angebaut...???



    ?( ?( ?(


    Lässt sich der KM-Stand glaubhaft anhand von z.b. Werkstattrechnungen belegen?? über den Zeitraum hinweg?



  • Genau Ende daran dachte ich auch. Das Bike würd über jemand dritten verkauft der besitzer ist verstorben oder so. Naja ich ruf da morgen mal an und frag da mal nach und dann mal gucken.

  • würde den kaufpreis (ein gutes moped, aber 11 jahre alt) auf 3-3300 maximieren. die laufleistung ist ja fast unglaublich(?)!



    lg, basko

    basko
    ___________________
    let yourself be beautiful

  • Zitat

    Original von Der_General


    ... Das Bike würd über jemand dritten verkauft der besitzer ist verstorben oder so. ...


    Bei solchen Angeboten würden bei mir alle Alarmglocken schellen. Wenn es denn tatsächlich zum Verkauf kommen sollte, versuch Dir eine Vollmacht zeigen zu lassen.


    Falls es die nicht gibt, dann bestehe darauf den Ausweis des Verkäufers zu sehen und die Personalausweisnummer in den Kaufvertrag eintragen.


    Wird zwar in der Regel nicht gemacht, aber in einem solchen Fall würde ich drauf bestehen.

  • Hört sich nach einem tollen Bike an...


    ich würde nicht grundsätzlich vom Schlechten ausgehen,
    mir aber mal per Kaufvertrag einen Zusatz unterschreiben lassen,
    das die Daten der Wahrheit entsprechen.
    Wenn das Bike optisch wie technisch wie beschrieben ist, würde ich persönlich für 3.450 zuschlagen.


    Theo

  • Zitat

    Original von Der_General
    Ich ruf da gleich an und werd mal schauen was da los ist :)


    3500Euro mehr geht wohl nicht aber dafür hat das Bike noch TÜV bis 2010 :)

  • Habe das Bike leider nicht bekommen aber nun habe ich ein neues ( 650 Dragstar ) Angeboten bekommen. Der Haken ist bloß , das Bike hat 37000KM runter. Wieviel kann so ein Shopper Motor ab????

  • also...da kannste noch einiges mit fahren...mein Stand ist ähnlich.meine braucht aber auch fast kein Oel und ist tropffrei :]