Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

preisfrage 03er Widow

  • ...ich denke mal hier gibts einige, die dazu mehr wissen - ist das ein guter preis? könnte mir den bock am SA ansehen:


    Honda Black Widow
    Bj 2003, 17200 km
    sehr gepflegt, Serviceheft komplett, neues Service wurde gemacht
    EUR 5500,-


    Vielen Dank im Voraus.

  • Die Black Widow von Baujahr 2000- 2002 liegen aber auch locker zwischen 3800 - 5000Euro. Hab mich mal bei Mobile usw schlau gemacht.

  • ich bin ebenfalls für viel zu teuer!
    ich überlege auch gerade ob ich meine verkaufe.....bj 03 - 5000 km - und jede menge umbauten.....




    denke mal das ich mit 5000 euro ein ganz gutes angebot machen würde...
    aber ist noch nicht ganz spruchreif ;-)...

  • hi leute,


    erstmal danke für die antworten. mal sehen, vielleicht geht der händler ja auch noch ein wenig runter mit dem preis. optisch finde ich die widow zum niederknien, echt...genau MEIN DING :D


    ich komme ja aus österreich, da sieht es - zumindest finde ich nix - schlecht aus mit gebrauchten widows.
    hab erst gestern mit einem händler gesprochen, der hat eine Baujahr 2000 mit knapp 5700km um eur 4990 verschachert.


    mal sehen - nächsten SA weiss ich mehr.


    edit:
    ausserdem kommt mir vor, als wären die gebrauchten bikes durch die bank bei uns in österreich teurer als in Deutschland... ?(
    gut - bei euch ist der markt auch größer...

    Einmal editiert, zuletzt von pt79 ()

  • warum dann nicht in D kaufen, z.b. wie wolfgangS und ab in einen transporter.die typisierung sollte ja kein thema werden.


    "In God We Trust, Vengeance is Mine, Sayeth the Lord, No fear."


    Ironwerk.de

  • Zitat

    Original von blackwidowrider
    warum dann nicht in D kaufen, z.b. wie wolfgangS und ab in einen transporter.die typisierung sollte ja kein thema werden.


    Das an sich ist kein Problem. Nur müssen wir bei Eigenimport Nova (Normverbrauchsabgabe) nachzahlen. Ich hab schon bei etlichen Motorrädern herumgerechnet, hat sich leider alles nicht ausgezahlt.

  • Zitat

    Original von pt79


    Das an sich ist kein Problem. Nur müssen wir bei Eigenimport Nova (Normverbrauchsabgabe) nachzahlen. Ich hab schon bei etlichen Motorrädern herumgerechnet, hat sich leider alles nicht ausgezahlt.


    ok...das ist wievieel vom kaufpreis dann? nur mal als info- wusste das nicht


    "In God We Trust, Vengeance is Mine, Sayeth the Lord, No fear."


    Ironwerk.de



  • Preislich kann man ja sicher noch was machen :)

  • Zitat

    Original von blackwidowrider


    ok...das ist wievieel vom kaufpreis dann? nur mal als info- wusste das nicht


    Wenn man von EUR 5000 als vertraglichen Kaufpreis ausgeht, sind das wenn ich mich jetzt nicht verrechne EUR 774 Nova-Nachzahlung bei einer Widow. Dann kommt natürlich auch noch Versand, Versandversicherung, etc. dazu, biste glatt locker auf zusätzlich 1000 Euro...
    glaubs mir - ich hätt allein bei mobile.de etliche Witwen gesehen, aber nach dem herumrechnen war's schon wieder vorbei mit der Freude... ;(

  • ADAC Bewertung:


    Hubraum: 745 cm³
    Leistung: 33 kW / 45 PS
    Zylinder: 2
    Antrieb: k.A.
    Radstand: k.A.
    Verbrauch: k.A. l/100 km
    Kraftstoff: k.A.
    Reifengröße: Vorn: 110/80-19
    Hinten: 160/80-15

    Erstzulassung: 5/2003
    zur Berechnung benutzte
    Laufleistung in km: 17200 km
    DAT-Bezugskilometer: 43000 km
    Kilometerkorrektur: +12,23 %
    Neupreis inkl. MwSt.: 7890 EUR
    Händlerverkaufspreis:* 4550 EUR

  • Hallo PT79,


    ich bin auch der Meinung das der Preis überzogen ist, ich habe meine Wittwe (Bj. 2001) als Vorführmaschine mit 14 km auf der Uhr 2004 bei einem Händler gekauft, zuerst wollte er 6.900,-- haben, hab ihn dann mit Bargeld auf der Theke auf 6.000,-- runtergehandelt, incl. Zulassung und Schilder.


    Also hart Verhandeln, nimm 4.500,- mit, sag das Du Heute (SA) ein Motorad kaufen wirds, bei ihm oder bei einem anderen Händler, fang mit 4.000,- und bar auf die Theke, kannst ja dann noch etwas nachlegen, viel Glück beim Verhandeln, stell Dir einfach vor Du bist auf einem Bazar


    Gruß


    Reiner


  • :D
    Ich nehm meinen Vater mit. Der hat das im Blut...der hat bei jedem unserer (Mutter, Bruder, meins) Autos noch was rausgeholt - der liebt handeln...von daher mach ich mir keine Sorgen... 8)


  • Danke - hab mir von der Polo-Seite auch eine Tabelle mit Gebrauchtpreisen runtergeladen, da bin ich auch in etwa auf den Preis gekommen.
    Nettes Service von dir :)


    Großes Lob und Danke für die Ratschläge und Tips!! ;)

  • Moin!


    Laut DAT/Schwacke liegt der HändlerEK bei etwa 3700 Euro inkl. Märchensteuer.
    HändlerVK sollte dementsprechend zwischen 4000 und 4500 liegen.


    Viel Erfolg!!!

    Chuck Norris bekommt bei Praktiker 20% auf alles... auch auf Tiernahrung!!!

  • [

    Zitat

    Original von Wolfgang-S
    ich bin ebenfalls für viel zu teuer!
    ich überlege auch gerade ob ich meine verkaufe.....bj 03 - 5000 km - und jede menge umbauten.....



    denke mal das ich mit 5000 euro ein ganz gutes angebot machen würde...
    aber ist noch nicht ganz spruchreif ;-)...


    Zitat

    Preislich kann man ja sicher noch was machen



    ja kann man :-)....aber nur nach oben ;-)