Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

1400er Intruder Streetfighter

  • ne Trude ist ein tolles Moped, aber die geht gar nicht!
    zu Fighter-mäßig..... hat nix mehr vom Chopper
    Man macht aus ner GSXR nen Fighter aber nicht aus ner Trude nen Truthahn

    Einmal editiert, zuletzt von cougar ()

  • Laber laber laber, seht mal genauer hin, das Heck kurz hinter der Polsterung mit ca. 10 Grad kappen, den Abschnitt ebenfalls und wieder ansetzen ,denn dann kommt das Teil wieder gerade hinter, KZ-Halter seitlich und schon is das n geiles Heck. Das einzige was stört is der Preis

    Es gibt immer was zu tun,
    BAUEN WIR'S UM

  • Zitat

    Original von tooldevil
    Laber laber laber, seht mal genauer hin, das Heck kurz hinter der Polsterung mit ca. 10 Grad kappen, den Abschnitt ebenfalls und wieder ansetzen ,denn dann kommt das Teil wieder gerade hinter, KZ-Halter seitlich und schon is das n geiles Heck. Das einzige was stört is der Preis


    meine worte :]

    "Lass mich ich kann das!.....Oh, Kaputt."

  • hört sich für mich alles so nach "deutscher norm" an...
    nen chopper muss so oder so aussehen...


    ich find das teil echt cool!!!


    allerdings und das hat nur etwas mit meiner harmonie der teile zu tun würde ich es wie tooldevil schon schrieb auch etwas drehen dann passt es... schaut mal...


    [Blockierte Grafik: http://1mb.at/uploads/19.03.2008_03:00:58_2770_12.jpg]


    geht doch !

    Mein Humor ist sooo schwarz


    der geht sogar Baumwolle pflücken.

  • Also ich find das gar nicht schlecht, ist mal was anderes..! Es gibt bedeutend vielere Chopper, die wirklich schlecht gemacht sind aber die Fighterelemente hier finde ich gut platziert.


  • Hab das Gefühl wir baun irgendwann zusammen n Bike, wie du schon sagtest, es passt!

    Es gibt immer was zu tun,
    BAUEN WIR'S UM

  • Zitat

    Original von tooldevil


    Hab das Gefühl wir baun irgendwann zusammen n Bike, wie du schon sagtest, es passt!


    auf gehts ich bin bereit... suchen wir nur noch einen der es uns bezahlt... einen auftraggeber ! freiwillige vor ! :D

    Mein Humor ist sooo schwarz


    der geht sogar Baumwolle pflücken.

  • das sich heute alles mit einem unförmigen heck dran gleich streetfighter nennen darf.
    das ist ein schraubenhaufen ohne jede linie.
    maske passt null, heck sieht aus wie aus der designschule, kursinhalt "so macht man es nicht".


    gabel räder motor tank, lenker ist auch nett... alles dran was man bräuchte um aus dem dnig ein mopped zu bauen, aber so...brrrrrrr


    grüße
    MIKE


  • ich bin sooooo gespant auch DEIN bike das kannst du dir kaum vorstellen !!!

    Mein Humor ist sooo schwarz


    der geht sogar Baumwolle pflücken.

  • hehe.... kann ich mir denken.
    ich überlege auch schon jeden tag bloß keine designfehler übrig zu lassen, damit ich nicht gleich zerrissen werde ;-)


    ich zähl schon im geist die stunden... wenn der drecks-galvaniker mich nicht hängen lässt dann krieg ich morgen den rahmen und dann geht´s vorwärts....


    grüße
    MIKE