Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

CF Treffen Anfahrt Süd...

  • Cyrano, heb Dir von dem Zeug noch was fürs Wochenende auf ! :D:D


    Die Qualität scheint zu tauchen, war wohl nicht billig... :D


    Augenbrauelupfenderweise, Wigbold

    Trenne Dich nie von Deinen Illussionen und Träumen.
    Wenn sie verschwunden sind, wirst Du weiter existieren, aber Du hast aufgehört zu leben.


    Mark Twain

  • Zitat

    Original von Cyrano


    wer der zeitpunkt nur schon gekommen... an dem ich das erste mal dem traum meiner träume... der frau der frauen... dem silberschweif am horizont gegenüber stehen...
    :D ihr meine teuerste erhellt meinen tag und weck das brennen der erwartung... wohl ein narr der da nicht ein hauch von aufregung zeigte... oder gar des schlafes bruder schon erlegen... bei solch aussicht euch zu treffen teuerste... sternchen :tongue:


    euer diener
    Cyrano



    jaaa, sowas will frau hören.... ;)
    auf die knie und küss mir dir stiefel! LOL :D
    :koenig:

  • Ach.... hätt ich ja fast vergessen zu erwähnen.....




    da ich ja jetzt auf jeden Fall am Freitag und Sonntag mit dem Mopped unterwegs sein werde, könnt ihr auch mit Sicherheit davon ausgehen, dass es wohl regnet... Ausserdem war bei Dietmar bis jetzt bei jeder Veranstaltung bei der ich dort anwesend war absolutes scheiß Wetter.


    Wer also an Statistiken glaubt, die nicht errechnet, sondern vom Leben geschrieben wurden, der sollte sich auf ein recht feuchtes Wochenende einstellen.... Ich wünsch Euch allen auf jeden Fall viel Spaß beim Hochschwimmen und hoffe, ihr vergesst die Schwimmflügelchen nicht... :D



































    achso nochwas:



    ÄTSCH..... :P ;)

  • Zitat

    Original von Greg
    Der Winny hat nur 1x versagt ?
    Das halte ich für ein Gerücht..... :D


    dann wird er wieder versagen... es wird nicht regnen !

    Mein Humor ist sooo schwarz


    der geht sogar Baumwolle pflücken.

  • Zitat

    Original von Sternchen



    jaaa, sowas will frau hören.... ;)
    auf die knie und küss mir dir stiefel! LOL :D
    :koenig:


    nun verzeiht mir meine tollheit aber verwechselt ihr hier nicht höfliche bewunderung mit demütger unterwerfung? my lady? :tongue:

    Mein Humor ist sooo schwarz


    der geht sogar Baumwolle pflücken.

  • Am WE wird es "nur" ca. 25 Grad warm - aber wenn Du willst, organisiere ich auch noch ein Planschbecken.... :D

  • Zitat

    Original von Greg
    Am WE wird es "nur" ca. 25 Grad warm - aber wenn Du willst, organisiere ich auch noch ein Planschbecken.... :D


    wenn du das hinbekommen würde bin ich mir sicher das auch irgend wann jemand drin landet... wäre auf jeden fall witzig !


    wir haben ja auch noch die weißen zu kleinen t-shirts für die damen :P

    Mein Humor ist sooo schwarz


    der geht sogar Baumwolle pflücken.

  • :lol: ich schmeiss mich ja jetzt schon weg und
    hab noch nicht mal was getrunken.... :D


    also wenn ein planschbecken da ist dann bestehe ich darauf dass die mädels als erstes dort rein dürfen bevor ihr eure "astralkörper" und füsse da reingehängt habt :D :D
    aber nix mit weißem t-shirt!! schön mit ganzkörper badeanzug! :P

  • Zitat

    Original von fritz_b
    Bringst du was von dem Zeug mit, das du geraucht hast?


    werter herr ich kann euch versichern das es keinerlei berauschende mittel bedarf um diesen zustand in mir zu wecken. auch mein teurer freund und weggefährte tool hat dieses schon am leib erfahren das es nicht der lustigen kräuter bedarf um den schalck in mir zu wecken...


    doch geb ichs zu beim holden weib das mit solch liebreiz über wiesen wandelt... ich mich gern zum narren mach... um ihr herz zu erobern und ein lächeln ihr zu entlocken.


    doch kenn ich einen pillendreher, ein pulvermischer feinster sorte den ich euch empfehl mag... doch hab ein einsehn wenn mir hier die händ gebunden euch diesen namen zu nennen.


    bis da seit gewiss...
    mit freude wart ich auf die stund auf das es freitag werd.


    meine empfehlung der herr....

    Mein Humor ist sooo schwarz


    der geht sogar Baumwolle pflücken.

  • Zitat

    Original von Cyrano
    werter herr ich kann euch versichern das es keinerlei berauschende mittel bedarf um diesen zustand in mir zu wecken.


    meine empfehlung der herr....



    ...und ich dachte erst, die erzählen was vom Pferd....


    http://www.spiegel.de/wissensc…sch/0,1518,563236,00.html


    Scheint aber doch zu stimmen ! :D:D


    PilzsuchKörbchenrauskramenderweise, Wigbold

    Trenne Dich nie von Deinen Illussionen und Träumen.
    Wenn sie verschwunden sind, wirst Du weiter existieren, aber Du hast aufgehört zu leben.


    Mark Twain