Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Formula 1 - 2008!

  • Damit hat die FIA endgültig ihre Glaubwürdigkeit verloren - knickt sofort ein, sobald der Teamverband auch nur davon spricht, Protest einlegen zu wollen......


  • Na ja South,
    Ob F1,Moto GP, Ralley Dakar.Im Kreis fahnse überall.
    Und um an unser Geld zu kommen,reicht es ,ein paar Rennautos im Kreis fahren zu lassen.
    Hat bei Carrera auch schon geklappt. :D Faszination eben

  • Früher konnte man ( ich war vorzugsweise in Spa unterwegs) noch bis etwa 1 Stunde vor Rennbeginn durch die Boxengasse gehen und sich sogar hier und da mit den Teams unterhalten,eine Goldcard für alle 3 Tage auf der Haupttribüne war auch erschwinglich......
    Wenn ich heutzutage die ganzen aufgeblasenen Arschlöcher incl. dem scheiss Inselaffen Bernie E. sehe,kommts mir echt hoch.Vip Lounge,Vip Zelt und sonstwas.
    Mit Motorsport hat´s nichts zu tun....

  • Fand das Rennen auch ziemlich kurzweilig.... allerdings geht mir das künstliche eingreifen der FIA auf den Kegs.


    Weiche Reifen sind für fast alle unfahrbar


    KERS ist ein Flopp... selbst BMW als beführworter des Systems nutz KERS nur bei Nick... hätte BMW einer Verschiebung der Einführung von KERS am Jahresanfang zugestimmt, wäre das System erst nächstes Jahr eingeführt worden.


    Und wenn KERS, müßten alle mit dem System fahren.


    Kann nicht sein das ein Auto mit KERS bestrafft wird und mit schlechter Gewichtsbalance kaum chancen hat richtig schnell zu sein.


    Das Thema Doppeldiffusor sollte so schnell wie möglich klargestellt werden.


    Reifen sind nach einer SC phase zu kalt. Das ist meiner Meinung nach auch sehr gefährlich.




    Aktuell:


    Trulli bekommt 25 Sekunden Strafe wegen überholen während der SC phase


    Vettel bekommt für seinen Unfall mit Kubica, 10 Starplätze nach hinten in der Staraufstellung. Malaysia

  • Letzte Saison war Formel 1


    diese Saison das spannenste Mähdrescherrennen ever.


    Man sind die Kisten hässlich dieses Jahr.


    Und die FIA macht wieder mal was sie will.


    Was ein Kasperletheater

  • Die Stewards haben wieder zugeschlagen:
    Hamilton und McLaren disqualifiziert wegen Überholens während Pacecar-Phase.
    Trulli nun doch wieder Dritter.....


    Geht schon wieder lustig los....! :D

    NIVEAU SIEHT NUR VON UNTEN AUS WIE ARROGANZ.... (Klaus Kinski)

  • Der kleine Bernie.E macht mehr Kohle als manche es sich hier zu


    träumen wagen.


    Formel 1 ist wirklich nicht mehr dass, was es mal war.



    War jahrelang live dabei, Campground inkl.



    bin aus der Gegend von Hockenheim, habe immer Karten vorbestellt,


    und dann sind die abgedreht, viel mehr Asche , für weniger Show.


    habe mein Abo gekündigt, etc.


    damals wusste man noch nach dem Rennen,


    wer der Sieger ist,


    heutzutage werden Siege am grünen Tisch ausgetragen.

  • Hamiloton hat in der Untersuchung nach dem Rennen unterschiedliche Aussagen zum erst in den letzten Tagen ausgewerteten Boxenfunk gemacht.


    "Absichtliche Irreführung"


    FIA Begründung das die unwahren Aussage gegen Artikel 151c des Internationalen Sportkodexes verstoßen wurde.


    Das könnte sogar noch weitere Sanktionen nach sich ziehen.



    Es geht schon wieder los.....



    Morgen früh 3.55 Uhr aufstehen :D




  • sollen wir uns das geben,


    das Rennergebnis wird vermutlich



    Tage später am grünen Tisch entschieden.


    wenn überhaupt , denn es läuft noch ein aktueller Prostest,


    bezüglich Diffussoren .

  • Zitat

    Original von Harleygraf
    Die Stewards haben wieder zugeschlagen:
    Hamilton und McLaren disqualifiziert wegen Überholens während Pacecar-Phase.
    Trulli nun doch wieder Dritter.....


    Geht schon wieder lustig los....! :D


    Der hat nicht überholt, der hat sich überholen lassen. ?(


    ...und am 14.4. wird Brawn Racing wegen illegalen Difusoren disqualifiziert.


    Toyota wäre dann 1. und 2. :D


    Bei diesem Gesprächsstoff solte man mal einen 2009er Thread aufmachen.


    Geht noch lustig weiter. :dance:

    The only person getting his work done by Friday was Robinson Crusoe!


  • Stimmt.
    Hast recht - wir sind ja noch im Vorjahresthread...
    Änder' ich gleich!

    NIVEAU SIEHT NUR VON UNTEN AUS WIE ARROGANZ.... (Klaus Kinski)