Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Formula 1 - 2008!

  • Nächstes Weekend geht's wieder los.:D
    Irgendwie freut man sich trotzdem....Mir geht's zumindest so.Auch wenn die Rennen und die ganze Formel 1 nicht mehr den Zauber früherer Zeiten haben...


    Wie's aussieht, sind Ferrari und McLaren wieder die Stärksten.Wo Renault steht ist die große Unbekannte...


    Wer sind Eure Favoriten?Wem gönnt Ihr den Titel?


    Greets HG

    NIVEAU SIEHT NUR VON UNTEN AUS WIE ARROGANZ.... (Klaus Kinski)

  • Tja Stefan....muß ja mal wieder als Ferrarifan outen ;)


    Allerdings bin ich, im gegensatz zu den meisten, der Meinung das der kleine Felipe Massa dieses Jahr ganz gut dabei sein wird. Man schaue auf Brasilien 2007 ;)


    Denke das Ferrari in einer eigenen Liga fährt, dahinter ist McLaren (noch mit Ron Dennis 8o) dritte Kraft ist die Position wo ich momentan BMW, Williams und evtl.Renault sehe. Aber auch Toyota und Red Bull / Torro Rosso könnten zur Überraschung werden.


    Der große FLOPP wird wohl wieder der Honda werden :angst: armer Jenson


    Australien-GP: 4 Tage und 15:18:58 Stunden bis zum 1. Training :D :D :D

  • Sehe ich so wie Du, Ulli.
    Und dem kleinen Massa würde ich es schon gönnen!!!!!
    Bin ja nicht gegen Ferrari - seitdem MS weg ist dürfen die ruhig gewinnen...!:D :D ;)

    NIVEAU SIEHT NUR VON UNTEN AUS WIE ARROGANZ.... (Klaus Kinski)

  • Denke das Ferrari 1ter, dahinter BMW, dritter Renault wird.Bei Mercedes werde ich für eine überraschung sorgen. :D :D :D

    Wenn du Dich mal klein, nutzlos und depressiv fühlst, denke immer daran - DU warst einmal das schnellste und erfolgreichste Sperma deiner Gruppe!

  • Ich tippe auf den Iceman, irgendwie ist der cool, weiß auch nicht wieso.
    Aber so ruhig und verschlossen... das hat was. Außerdem trinkt er völlig selbstverständlich ab und an zuviel Wodka... das macht ihn noch sympatischer :D
    Achja, n Siegerauto hätte er auch. 8)
    Nico ist auch i.O., dem würde ichs auch gönnen. Aber sein Vater ist n Arsch!


    Allerdings sollte man den Lewis nicht unbeachtet lassen!


    ME... freut sich auch aufs nächste WE


    „Das beste Essen ist immer noch das Trinken.“


  • 8o ?( 8o
    Wieso?
    Der alte Keke war noch einer der richtigen Racer-Generation!
    In meinen Augen ein echt cooler Typ!


    HG

    NIVEAU SIEHT NUR VON UNTEN AUS WIE ARROGANZ.... (Klaus Kinski)

  • ...allerdings wird gemunkelt, daß der Ferrari 2008 zwar schnell aber bisher wenig zuverlässig ist.
    Ansonsten schließe ich mich Ulli2001 an: Massa hat großes Potential, konnte das in der letzten Saison nur nicht immer umsetzen.


    Es bleibt spannend!



    ungefragt:
    TermiT-X

  • Zitat

    Original von Fightglide
    Ich freu mich tierisch auf Vettel. Auf Quick Nick. Auf alle ! German Underdogs .


    So ist es, denke die haben doch einige Chancen...


    Interessant sollte es dennoch für alle werden, da die elektronischen Anfahrhilfen ja nun nicht mehr benutzt werden dürfen, müssen halt alle zeigen, wie sensibel der Gasfuß ist...! Endlich wieder Gummigeruch!!

  • Zitat

    Original von Stephan
    Habe seitdem Schumi in Rente gegangen ist kein Rennen mehr live gesehen. Dabei bleibt's auch. :(



    Ups! Natürlich war Herr Michael für den deutschen Durchnittszuschauer ein Magnet aber die Formel1 kann doch nicht auf eine Person reduziert werden.
    Wieviele Millionen in die Entwicklung einzelner Komponenten gesteckt wird, die dann das Ergebnis um wenige Zehntelsekunden beeinflusst, ist in Anbetracht der hungernden Weltbevölkerung zumindest einen Blick wert.
    Ich bleibe dran!



    kosmopolitisch:
    TermiT-X

  • Zitat

    Original von TermiT-X
    Ups! Natürlich war Herr Michael für den deutschen Durchnittszuschauer ein Magnet ...


    Nee nee, habe lange vor Schumi angefangen F1 zu gucken. Muss so ab 1988 gewesen sein, damals mit Michele Alboreto im Ferarri, das waren so "meine" ersten Rennen. Ich kann mich für keinen der derzeitgen deutschen Fahrer so richtig begeistern. Und außer die ganze Technikschlacht zu bewundern (die zugegeben interessant ist) brauche ich aber jemanden zum Anfeuern. ;)