Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Hydraulikheber für 49€ bei Metro

  • Hi!
    Wens interessiert: bei Metro gibts seit gestern bis 12.3. einen hydraulischen Motorradheber für unschlagbare 49.
    Sieht baugleich aus mit dem von Louis etc...
    Ich arbeite nicht bei Metro und werde auch nicht dafür bezahlt hier Werbung zu machen.
    Only F.Y.I. :D


    Sorry bin wohl in der Zeile verrutscht. Soll natürlich ins Trading Forum. Vielleicht verschiebts ein Moderator :P

    Einmal editiert, zuletzt von Shred ()

  • Rööööchtööööch , (grins) 2 Keilrampen baun und das Teil dazwischen fixieren. Hatte auch erst geflucht aber dann gings und das Ding ist das Geld allemal wert. Bei dem Preis : hoooolen !

    Es gibt immer was zu tun,
    BAUEN WIR'S UM

  • Komplizierter gehts wohl nicht.
    Keilrampen bauen ... 8o :rolleyes:


    ... da lege ich lieber 50 mehr an und kann das Teil sauber unters Bike fahren.


    Aber warum einfach wenn´s auch umständlich geht. ;)

  • Zitat

    Original von custom
    Komplizierter gehts wohl nicht.
    Keilrampen bauen ... 8o:rolleyes:


    ... da lege ich lieber 50 mehr an und kann das Teil sauber unters Bike fahren.


    Aber warum einfach wenn´s auch umständlich geht. ;)


    Da hat ollen Custom wirklich recht - sehe ich auch so!=)

    NIVEAU SIEHT NUR VON UNTEN AUS WIE ARROGANZ.... (Klaus Kinski)

  • Also ich kann nur sagen lasst die Finger von den billig Dingern. Habe schon häufiger die billigheber angeschaut und wenn du die mit dem von Louis vergleichst, sind sie verdammt schlecht verarbeitet.
    Das mit der höhe kommt noch hinzu

  • Zitat

    Original von custom
    Komplizierter gehts wohl nicht.
    Keilrampen bauen ... 8o :rolleyes:


    ... da lege ich lieber 50 mehr an und kann das Teil sauber unters Bike fahren.


    Aber warum einfach wenn´s auch umständlich geht. ;)


    @ custom, warum sollte ich nen 50er mehr zahlen wenn der teurere auch noch zu hoch ist ? Hab unterm Motor mittig nur knapp 10 cm Bodenfreiheit und das mit den Rampen hört sich zwar monströs an , sind aber nur 15cm breite Keile die ich dann wegnehme, für meinen momentanen Bedarf absolut ausreichend und platzsparend in ner kleinen Garage.
    Das Optimum wäre halt ne im Boden versenkbare Scherenhydraulik aber mein Vermieter hat was dagegen wenn ich den Betonaufschneid ;)

    Es gibt immer was zu tun,
    BAUEN WIR'S UM

  • mit einen Keil muß ich auch arbeite , da mein Bike nur 5 cm Bodenfreiheit hat ;) ;) :D
    als Heber habe ich mir den von Tante Louis schenken lassen :D :D

  • Jetzt erklärt mir doch mal, wie Ihr die Keile unter die Räder bekommt. 8o


    Muss Omma mithelfen?
    Braucht Ihr neben Gummihammer und 8 Händen weiteres Werkzeug?
    Wie gefährlich ist eine solche Aktion?


    Fragen über Fragen ... ?(

  • ojeeeeee, der bei Ibäääää iss n chinesischer....guckt mal...


    NEUHEIT:
    * * * MINDESTHLÖHE NUR 7 CM! * * *

    Das leben ist wie eine Rolle Klopapier....lang, grau und...für n Arsch !

  • :auslach:


    Zitat

    Original von custom
    Jetzt erklärt mir doch mal, wie Ihr die Keile unter die Räder bekommt. 8o


    Muss Omma mithelfen?
    Braucht Ihr neben Gummihammer und 8 Händen weiteres Werkzeug?
    Wie gefährlich ist eine solche Aktion?


    Fragen über Fragen ... ?(


    :kopfpatsch:



    erst denken dann posten


    WIR fahren oder rollen drauf...
    Mann, das wär n posting fürn Funstuff

    Es gibt immer was zu tun,
    BAUEN WIR'S UM

  • Also im Ernstfal, wenn der tatsächlich zu hoch ist, dann stell ich das Bike einfach auf meinen Louis Chopper-Heber und fahr dann erst die Hebebühne drunter 8)
    Und bevor ich mir nen Heber für 150 rauslass kauf ich mir lieber für die 100 Differenz irgendwas anderes schönes.

  • Zitat

    Original von Shred
    Also im Ernstfal, wenn der tatsächlich zu hoch ist, dann stell ich das Bike einfach auf meinen Louis Chopper-Heber und fahr dann erst die Hebebühne drunter 8)
    Und bevor ich mir nen Heber für 150 rauslass kauf ich mir lieber für die 100 Differenz irgendwas anderes schönes.



    Riiischdiiiisch, so hab ichs auch erst gemacht , is aber ne blöde Aktion weil der Heber irgendwie immer im Weg is

    Es gibt immer was zu tun,
    BAUEN WIR'S UM

  • Zitat

    Original von Shred
    Also im Ernstfal, wenn der tatsächlich zu hoch ist, dann stell ich das Bike einfach auf meinen Louis Chopper-Heber und fahr dann erst die Hebebühne drunter 8)


    In der Regel denke ich meistens, bevor ich was poste. ;)


    Also... erstmal den Nippel durch die Lasche und dann geht das.
    Und um 100 zu sparen, kann man ja ruhig ständig "blöde Aktionen" machen...


    ... Ihr habt sicherlich Recht. =)

  • Versteh dein Problem ned?! Post ist doch einwandfrei?! Vielleicht verstehst du ihn nicht :P
    Die Hebebühne brauch ich ned unbedingt. Also geb ich nur 50 dafür aus und muss halt basteln, wenn ich sie mal benutze. Comprende?

  • moin,moin


    Habe mir den Motorrad-Hebebock von Metro gekauft, am Ende
    der Auflagefläche habe ich die Rundstahlenden abgeflext und
    schon passt es bei meiner Black Widow mit der Auflagefläche :D


    Mann kann sein Moped mal schnell in die Mitte der Garage ziehen,
    kein Problem !Die Hubhöhe ist auch OK. Das putzen und schrauben
    macht wieder Spass :D


    [Blockierte Grafik: http://img517.imageshack.us/img517/2968/hpim1237nj4.jpg]


    gruss
    noko

    Die einen haben Takt, die anderen sagen die Wahrheit.

    Einmal editiert, zuletzt von nokomann ()

  • Habe mir das Teil schon vor fast zwei Jahren bei Metro gekauft, damals auch für 49,95. Da ich relativ viel schraube wird das Teil auch den ganzen Winter eingesetzt. Fazit:
    Für den Preis absolut empfehlenswert. Klar ist das kein Profigerät, aber wer ist schon Profi :D.
    Habe meinen billig heber mit einem etwas teureren für 99.- verglichen. Bisw auf die Farbe alles identisch... kann da keinen Unterschied erkennen.
    Gruß
    Carlos

  • :Phabe den gleichen und hab ihn nur ein wenig umgebaut jetz passt auch meine ölwanne drunter


    so long goaslschnalzer