Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

bereuter kauf xv125

  • ja das wäre die lösung. somit könnte ich ja vorerst die 125 xv allein weiterfahren.
    dann kommt ein 25 motor in den rahmen die optik noch etwas verfeinert und somit sollte diese reichen oder?

  • Alles viel zu aufwendig.


    Mach es so wie die meisten es hier vorschlagen.


    Du wirst nie ne Freigabe von Yamaha für einen 250er Motor bekommen und dann ist Ende Gelände. Außerdem passt der erst nach ganz aufwendigen Umbauten, für die es natürlich auch kein Gutachten gibt.


    Bis das alles eingetragen sein sollte, kannst Du die Rente einreichen.


    Zahl Dein Lehrgeld und mach Deinen Traum (nicht Albtraum) wahr.


    Und vor allen Dingen, mach Deiner Frau klar, dass ein Chopper kein Wohnzimmersofa ist.


    Guck Dir die Verwandlung meiner Trude an.


    Vorher fast Wohnzimmer für zwei.


    Jetzt nur noch für einen

  • ja klasse ,aber als wohnzimmer gefällt diese mir besser.
    ist aber geschmacksache.
    ich brauche eher etwas zum cruisen. schön gemütlich aber mit power im hintern.

  • Zitat

    Original von turtle
    ich brauche eher etwas zum cruisen. schön gemütlich aber mit power im hintern.


    Sorry turtle, jetzt verstehe ich garnichts mehr.


    Wenn Du was mit Power unterm Hintern gesucht hast, wie bist Du dann auf dieses Nähmaschinchen gekommen.


    Und zum cruisen braucht man nicht unbedingt Power sondern reichlich Drehmoment. Und das hat sowohl die Suzi wie auch die Honda.


    Vielleicht gefällt Dir ja die Flatsix besser.

  • Sorry aber ich bin übergangsweise auch ne 250er nach meiner 125er gefahren. Damit bist du auch nicht besser unterwegs. Kauf dir was größeres, Fahre zwar auch nur eine 535 aber wenns Geldmäßig gehen würde hätte ich auch ne Größere. Ein Umbau hat meiner Meinung nach gar kein Zweck das Geld das du in Motor, Tüv etc. reinsteckst reicht auch für ne größere.
    Gruß Dommy

    9 von Zehn Stimmten in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt.
    Die andere summt die Melodie von Halloween

  • Bin ja froh dass meine Freundin jetzt auch den Lappen macht....


    Ich kann mich allen anderen nur anschließen!


    OK, ich hab im Moment auch "nur" ´ne 250er, aber zum Frühjahr, wenn bald noch etwas Kohle über ist, kommt noch was zwischen 600 und 750 ccm ins Haus.
    Nach dreieinhalb Jahren Mopped-Pause hab ich mich für die 250er entschieden, weil mir 125 ccm deutlich zu wenig waren und jeder zweite 16-jährige sowas schon fährt (was auch gut so ist, ist ja schließlich der Biker-Nachwuchs!), und der zweite Grund war (und ist immernoch, zumal die 250 bleibt auch wenn noch ´ne größere kommt), dass ich ein Wohnmobil mit Motorradbühne habe, die aber nur bis 150 Kg trägt, und da ist die 250er noch knapp drunter. Ist was zum Rumcruisen, aber für längere Strecken zu anstrengend! Das ist es mit mehr Power angenehmer zu fahren.


    Gruß, Jens

  • Zitat

    Original von DaFoX
    jetzt mal nicht so gegen die 125er wettern, mit 16 fand ich die prima, und hab damit alle gäängster abgezogen :lol:


    da kann ich mich nur anschließen... solang man unter 18 is is sowas ideal... aber auch mich juckts langsam u im juni darf ich dann meine große fahren^^

    ich verlasse mich auf meine Sinne: Irrsinn, Wahnsinn, Blödsinn.


    Läuft dir das Öl direkt in Kragen hilft dir auch kein Blaumann tragen