Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Einmal werde ich noch wach ...

  • Heissa, dann is Bobbelsche-Tach!


    Morgen hol ich meine Bobbelsche ab. Black Denim, Lichter sind so umgebaut, dass beide brennen, Blinker geschwärzt, Puff mit Chip offen stellbar ... nur ein paar Kleinigkeiten, bis ich wieder mehr Kohle hab.


    Nen verstellbarer neuer Puff muss auf alle Fälle noch dran. Heckfender weiss ich noch nicht. Breiterer Lenker evtl mit Ochsenaugen kommt auch noch.


    Aber erstmal das Grundgerät abholen - und das Wetter soll schön werden - Brumm, Brumm :D :D :P :P :P

  • Zitat

    Original von sromberg


    ..... Puff mit Chip offen stellbar ...


    Sach nich, Du hast so n Ding gekauft für teuer Geld? Is ein Tastenklick mitm Computer........


    Glückwunsch zum Hobel!

    Ach wat, die paar Indianer....
    Gemeral Custer 1876

  • Danke :)


    So, ersten 150 km gedreht heute. Läuft supi, macht total Spaß - Permagrinsen.


    Aber der Puff geht gar nicht, da muss ich ja mein Ohr gegen halten um was zu hören ... kack Serienteil. Der Schalter bringt auch nur max 5db mehr 8o


    Also sparen, sparen ... 1800 Öcken kostet ja so ein elektronisch verstellbares Teil, und da ich gegenüber vom Polizeipräsidium arbeite kann ich mit nix anderem fahren, muss jederzeit zumachen können per Knöbbele ;(


    Naja, Saison is ja noch jung :D

  • Was is mit dem manuel verstellbaren von Penzlbikes? Die sollen zuverlässig geworden sein. Hab mit dem Inhaber geredet auf der IMOT, sehr netter Kerl. Die Anlagen kosten je nach Bike so um die 1200. Lass dich da doch mal beraten!

  • Habe die Penzl auf einer Fat Bob gehört. GENIAL!!!!!
    Die habe ich dann gleich für meine Softail geordert.


    Ansonsten viel Spaß mit Deinem Fat Bob und allzeit gute Fahrt.


    Gruß
    Dany