Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Dann will ich auch mal...

  • Zitat

    Original von custom
    Ihr schwarzfixierten Banausen! ;)


    Schaut Euch das Bike in natura an und ihr werdet begeistert sein.
    Maracuja-Vanille looks very good. =)


    :respekt: für das Bike!!
    Genau meine Meinung.. der Highnecker ist einfach genial!!
    Die Farben passen absolut. SO muss ein Custombike aussehen.


    Definitiv meinen Geschmack getroffen.. Auch haben will... :chopper:


    Der Wollebär

  • Bei solchen Bildern bekommt ein lapidares "Dann will ich auch mal..." erheblich mehr Wirkung :D :D :D


    Schöne Reizvolle Kombo und mit der Bremse natürlich der Hit ;-)


    Bestimmt schön anzusehen, wenn die Dinger mal für vorne, und falls technisch möglich, künftig auch für hinten angeboten oder umgebaut werden.


    LG


    Jochen


  • Angeboten auch für hinten werden sie von Anfang an, Jochen!
    Bloß hinten läüft sowieso entweder Pulley oder Sprotor, da machts nicht so viel Sinn in meinen Augen.


    Greets HG

    NIVEAU SIEHT NUR VON UNTEN AUS WIE ARROGANZ.... (Klaus Kinski)

  • "Der Dank für die Kennzeichen geht als erstes Mal an eine gute Bekannte von Strassenverkehrsamt. Die hat mir bis jetzt immer was schickes besorgt. Leider ist die Variante 1 Buchstabe und 1 Zahl mehr als selten und nun auch nicht mehr zu bekommen."


    sorry..aber auch habe "eine bekannte bei der zulassungsstelle"...aber DEIN kennzeichen O - O 4..... das gibt es leider gar nicht!!


    alles nur ein fake???