Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Frage Edersee?????????

  • Ich kann mir die PM vom letzten Mal ja nochmal durcjhlesen.
    Bei genauerem überlegen, letztes mal war ich unschuldig also hatte ich noch ein mal schimpfen gut. :D

    In jeder Frau steckt manchmal was gutes.

  • Mea culpa. Dieses Ausufern hätte ich wirklich ahnen müssen. Ich gebs auf.


    PS: Ich sag sowas auch öffentlich in freier Rede und zusammenhängenden Sätzen - ohne Sonnebrille. :D


    Wir lesen uns wieder in einem anderen Thread. Ciao!

  • Zitat

    Ich sag sowas auch öffentlich in freier Rede und zusammenhängenden Sätzen - ohne Sonnebrille.



    ja logisch, weil sie im selben moment hinwegflattert ! :D :D :D

    ein gesicht zu haben ist das größte was du im leben erreichen kannst,
    jeder scheint ein's zu haben,
    doch in wahrheit sind die meisten ... nur masken !

  • Menne menne menne, kaum bin ich ein paar Tage am knechten, haut ihr Euch verbal wieder um die Ohren. Und das auch noch in der falschen Rubrik. Allerdings braucht die "Frau" auf die sich Fightglide bezieht jetzt nicht befürchten das ihr Bereich zugemacht wird :D


    Laßt doch denjenigen, die sich keine Kutte ( oder meint er nur Colour tragende Kutten ) überziehen wollen, mal einen auf große Maxe machen. Ist doch egal welchen geistigen Müll sie dann über uns ablassen. Beleidigen kann "mich" sowieso nur jemand vor dem ich Achtung und Respekt habe. Dann schmerzt es in mir und ich nehme es mir zu Herzen. Ob sich ein verbalentgleisender Möchtegern hier aufplustert, sollte doch nur unserer Belustigung dienen.


    Wenn`s dann in der Realität sein sollte, wird sichs schon ergeben was passiert.


    Harleygraf
    Bisse nicht Zahnologe :D:D:D ????

  • Mensch Männer
    ich wollte doch nur wissen wie und was am See abgeht und nu
    habt ihr euch in den Klamotten.
    Andersrum würde mich das schon intressieren zu welchem MC ihr
    so gehört oder sagt man das nicht?
    Klaus50

  • hi klaus,


    frag die, von denen du's wissen willst, per PN. ich denke, die meisten werden dir antworten.
    hier im öffentlichen bereich hält sich jeder bedeckt, da er nur für sich und nicht für, oder im namen seines clubs spricht.

    ein gesicht zu haben ist das größte was du im leben erreichen kannst,
    jeder scheint ein's zu haben,
    doch in wahrheit sind die meisten ... nur masken !