Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Auspuff mit E-Nummer bei Polizeikontrolle rückrüsten

  • Also in Frankfurt, bist du wenn du Glück hast nur die Tüten los ( Werkzeug leiht dir die Bullerei ), machst du noch einen Aufstand wird das Moped eingezogen.


    Bei Auspuffbeschlagnahme wird die Weiterfahrt bis zum Anbringen der Orginaltüten untersagt.


    Das ganze wiederholen die Grünen jedes Jaht zum Beginn der Saison auf den großen Einfallstraßen.


    Diskusionen sind zwecklos, bei fehlenden DB Killern oder nichtzugelassenen Tüten, handelst du mit Vorsatz.


    Gruß


    Iron

    Einmal editiert, zuletzt von Iron ()

  • Und da sind se widder die Weekend Warrior. Mit Krawall an der Eisdiele vorbei zum Schwimmbad aber keinen Mumm in den Knochen denen die Kelle aus der Hand zu wichsen und einfach weiter zu fahren wenn se winkewinke machen.


    Wann lernen die Menschen endlich für ihre Fehler einzustehen? Da muß man sich gerade machen, auch wenn es mal weh tut.


    Deswegen: Entweder Auspuff lassen wie er ist oder aber einlassen auf den Spießrutenlauf und mit den Konsequenzen leben.

  • Die Idee mit den db-Killern im Rucksack ist an sich nicht schlecht, das könnte dich vor der Beschlagnahme des Auspuffs oder der ganzen Karre bewahren. Kann der Bulle aber trotzdem machen, wenn er noch andere Veränderungen findet, die ihm nicht gefallen.
    Ums Bußgeld kommst du jedenfalls damit nicht rum. Stell dir vor, jeder würde seine Blinker und Spiegel in den Satteltaschen tragen und einfach in der Kontrolle wieder dranschrauben und unbehelligt weiterfahren dürfen. Bestraft wird der Verstoß; beschlagnahmt wird wegen der Betriebsgefahr für andere Verkehrsteilnehmer.
    Dass es überall auch nette Bullen gibt, die es bei ner Verwarnung belassen, kann sein und ist ne Glückssache.
    Was kostet die Nummer? Wenn du Glück hast, nur 100,- und drei Punkte in Flensburg.


    Das Rausschrauben der Einsätze ist übrigens keine Urkundenfälschung sondern eine Ordnungswidrigkeit!

  • Zitat

    Original von Eifel
    Und da sind se widder die Weekend Warrior. Mit Krawall an der Eisdiele vorbei zum Schwimmbad aber keinen Mumm in den Knochen denen die Kelle aus der Hand zu wichsen und einfach weiter zu fahren wenn se winkewinke machen.


    Wann lernen die Menschen endlich für ihre Fehler einzustehen? Da muß man sich gerade machen, auch wenn es mal weh tut.


    Deswegen: Entweder Auspuff lassen wie er ist oder aber einlassen auf den Spießrutenlauf und mit den Konsequenzen leben.



    So seh ich das auch! :super:


    Bin übrigens aus Nürnberg! Naja, ich fahr ja selten in der Stadt. Erst recht nachdem sie mich letztes Jahr mal vom Bock geschossen haben. Aber aufgehalten bin ich noch nicht geworden? Obwohl meine Anlage aufgebohrt ist!! Aber das ändert sich, bau gerade meine 2-1 Miller dran :]
    Kenn auch einige Biker hier die mit Krawalltüten (gelle Biker2005 ;)) durch Nürnberg fahren und NOCH nie aufgehalten worden sind? Ich habe gehört das hier in Nürnberg mal so ein scharfer Sheriff unterwegs gewesen sein soll. Der hat im vorbeifahren gehört wenn was illegal gewesen ist. Allerdings ist dieser Polizist schon im Ruhestand (RIP).
    Zudem denke ich, wenn man mit ausgebauten DB-Killern erwischt wird, sie Dir evtl. die vorsätzliche Manipulation vorwerfen könnten, oder?
    Ich wünsch auf alle Fälle jedem hier ne Schrott und Bullenfreie Saison!
    Wie sacht der "Howie" immer: Isch freu misch rießig... :dance:

  • Zitat

    Original von Eifel
    ... aber keinen Mumm in den Knochen denen die Kelle aus der Hand zu wichsen und einfach weiter zu fahren wenn se winkewinke machen.


    Wann lernen die Menschen endlich für ihre Fehler einzustehen? Da muß man sich gerade machen, auch wenn es mal weh tut.


    Versteh ich da grad was net oder sieht da noch jemand einen Widerspruch?


    Auf jeden Fall schadet es nicht sich vorher schlau zu machen
    was einem blühen kann und welche Möglichkeiten man hat.


    Dann kann jeder für sich entscheiden was das Richtige für ihn ist.