Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Dragstar 1100 wieder ins Leben rufen!!

  • Hammer, Hammer , Hammer!!! :respekt:


    Schlägt der Spiegel nicht an den Tank? Musstest du nen Lenkanschlag bauen?


    Wo gibts die Gabelhülsen?


    Mit der Lampe machst du aber noch was, oder?

  • Das Bike sieht super aus.
    Wird auf der Strasse auch mehr her machen wie aufm Anhänger ;)
    Viel Spass damit.
    gruss
    wolftreiber

    Ural Wolf zu fahren war als wenn du fliegst
    HD fahren ist auch nicht schlecht

  • Ja Danke schön Jungs, das hört man gerne. Lenkeranschlag ist schon verbaut und Ja, der Spiegel würde anschlagen am, Tank, da muss ich mir noch was einfallen lassen, da ich ihn sehr gerne da unten haben möchte.
    Beim Scheinwerfer bin ich mir noch nicht sicher, ich finde den Kontrast garnicht so übel aber vielleicht kommt ein schwarzer hin...mal sehen.
    Reinsch. Die hatte schon ihren Preis, aber die Basis war auch schon sehr gut.
    Breite Gabel, 150er vorne, Schwingenverbreiterung 210er hinten, Miller Auspuffanlage, Vorverlegte usw.
    Gruß Tom



    Fehlt nur noch das passende Wetter :D. Den Hypercharger werde ich wohl doch noch nicht pulver lassen. Und der Auspuff muss noch modifiziert werden, da fehlen noch ein paar db 8)

    Einmal editiert, zuletzt von PowerTom ()

  • Zitat

    Original von PowerTom


    Fehlt nur noch das passende Wetter :D. Den Hypercharger werde ich wohl doch noch nicht pulver lassen. Und der Auspuff muss noch modifiziert werden, da fehlen noch ein paar db 8)


    Nach "oben oder nach unten"....???:D ;)


    Greets HG

    NIVEAU SIEHT NUR VON UNTEN AUS WIE ARROGANZ.... (Klaus Kinski)

  • Na nach oben selbstverständlich. Ich hatte an der vorigen 650er schöne Dragpipes, der Sound liegt mir noch in den Ohren. Ich bastel die Miller Töpfe mal auseinander und schau was ich machen kann. Wenn jemand Tips hat....nehme ich gerne an. :]

  • Schau mal bei ebay, da sind momentan sehr schöne Einsätze für die Miller drin. Liegen Soundtechnisch zwischen Silencer und freien Topf.


    Gruß


    Jumbo

  • Hast du vielleicht nen link für mich, ich schaue da ständig aber finde nur selten was für Miller Dämpfer
    Gruß