Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Elektrik Steckverbindung

  • Hallo,


    bei meiner VN1500 will ich jetzt eine Dyna2000 Zündanlage einbauen und dabei auch gleich die Miniaturtaster neu verkabeln.
    Daher bin ich auf der Suche nach selbst konfektionierbaren mehradrige Steckverbinder (bzw. Steckerleiste) die auch noch spritzwassergeschützt sein sollten.


    Kann mir jemand einen Lieferanten nennen der für die benötigten Teile nicht gleich deren Gewicht in Gold haben will :D


    Danke und Gruß


    Jumbo

  • R&S Elektronik Versand !


    ich habe gerade das gleich Problem und da gibt es eigentlich alle
    Verbinder die man sich denken kann. Leider haben die Spezialteile
    auch Ihren Preis.....


    Gruß Fred

  • Die Deutsch-Stecker hab ich schon bei W&W gesehen. Allerdings gehen die anscheinend "nur" bis 1,0 mm².
    Da ich auch stärkere Leitungen habe, werde ich wahrscheinlich bei X-Mas zuschlagen und mir einige Vielfachstecker schicken lassen.


    Danke an alle.


    Gruß


    Jumbo

  • Bei dem Zündungsmodul ist auch ein "Hallgeber" dabei, und sonst sind da auch noch einige kräftigere Kabel, welche aufgeräumt werden sollen.