Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Rundfunkgebühr soll um 5,6 Prozent steigen

  • Zitat

    Original von PiedPiper
    Jetzt bin ich aber neugierig, Stefan: Warum besteht bei Dir eine GEMA-Pflicht? Läßt Du während er OP`s Vivaldi laufen? 8o :D ;)


    Musik im Wartezimmer tippe ich mal. Wir zahlen in der Firma sogar GEMA Gebühren für die Musik von CD in der Telefon - Warteschleife. Haben wir jedenfalls mal ... oder tun wir noch, oder so :rolleyes:

  • Zitat

    Original von Tina
    Die spinnen die GEZler, ich werde mein TV usw abmelden 8)
    Auch Strom ist frech teuer geworden, wie soll man das alles noch bezahlen? :autsch:


    Wird dir alles nichts nützen Tina. Solange du Internet beziehst kannst du laut GEZ auch übers Netz fernsehen.
    Glaubste nicht???
    Frag mal nach. Ich habe es letztes Jahr durch.

    Nice greetings from the southernmost outpost of Mecklenburg-Vorpommern

  • Zitat

    Original von Stephan


    Musik im Wartezimmer tippe ich mal. Wir zahlen in der Firma sogar GEMA Gebühren für die Musik von CD in der Telefon - Warteschleife. Haben wir jedenfalls mal ... oder tun wir noch, oder so :rolleyes:


    Exakt so ist das!
    Das Perverse: Die Höhe der GEZ-Beiträge richtet sich nach der Anzahl (!!!) der installierten Lautsprecher!!!Und ich hab' überall welche.... X(
    Die spinnen doch echt, oder?


    Greets HG

    NIVEAU SIEHT NUR VON UNTEN AUS WIE ARROGANZ.... (Klaus Kinski)

  • Zitat

    Original von Black Pearl I
    einfach mal selber frech sein. für was haben wir denn die grünweiße garde?? sollen mal was tun für ihr geld..... zahl ja mit meinen steuern auch deren gehalt. X( X( X( X(


    Frech sein und dann die Grünen rufen.....
    Da zeigt man dann sein wahres Gesicht.
    Jetzt haben wir wieder das Thema:
    Warum ist es besser das Frauen in der MC Szene nix zu sagen haben. :D


    Ja..neee ich weiß in der MC-Szene verhaltet ihr euch ja ganz anders.


    Hier eine Warnung an alle anständigen MC´s:


    Jagt diese Weiber vom Platz weil ihr sonst Probleme bekommen könntet.

    In jeder Frau steckt manchmal was gutes.

  • "30. Dezember, müde und abgespannt von der Arbeit fuhr ich in die Wohnung meiner Freundin. Dort war es aufgeräumt, im Kühlschrank war etwas zu essen. Nachdem ich mir den Magen vollgeschlagen hatte,
    machte ich es mir auf dem Sofa bequem.


    In diesem Moment klingelt es an der Wohnungstür. Ich gehe zur Tür und blicke durch den Spion. Dort stand ein etwa 40 Jahre alter, gut gekleideter Mann.


    Kaum hatte ich die Tür geöffnet, fing der gute Mann auch schon an:
    GEZ-Scherge: "Guten Tag, mein Name ist Lars Lästig, ich bin ihr Rundfunkgebührenbeaufftragter.....blabla......blabla"


    GEZ? Wirklich ein GEZ-Scherge? Oh je...


    GEZ-Scherge: "..........blabla........sind sie FRAU ANJA K.?"


    Hat der mich wirklich gerade gefragt ob ich Frau Anja K. (meine Freundin) bin? (Ich sehe nun wirklich nicht wie eine Frau aus, zudem trug ich einen deutlich sichtbaren 3-Tagesbart)


    Das verschlug selbst mir die Sprache. Stille machte sich im Hausflur breit. Plötzlich traf mich der Hammer der Erkenntnis: Es gibt ein Leben nach dem Gehirntod, der Beweis steht vor dir. Pack den Typen ein und der nächste Nobelpreis ist dir sicher. Ich entschied mich dagegen, denn der gute Mann war sicher nicht stubenrein und ich antwortete ihm stattdessen, daß ich Gina W. sei, die uneheliche Tochter von Frau K.


    GEZ-Scherge: "Nagut lassen wir das. Sie wissen sicher.......blabla........verpflichtet
    ..........blabla........anzumelden......"


    Ich unterbrach den Redefluss des GEZ-Schergen nur ungern, aber ich teilte ihm mit, daß ich mal auf die Toilette müßte, versprach ihm aber, daß ich gleich wieder da bin und schloß die Tür hinter mir. Nach 5 Minuten gab es die ersten zarten Klingelversuche.


    Nach weiteren 3 Minuten klingelte er Sturm und ich öffnete wieder die Tür.


    GEZ-Scherge: "Was haben sie denn solange gemacht?"


    Wahrheitsgemäß antwortete ich ihm, daß ich ein lauwarmes Bier getrunken habe. Außerdem mußten mal wieder meine Fussnägel geschnitten werden.


    GEZ-Scherge: "So eine Frechheit, sowas habe ich ja noch nie erlebt...."


    Ich mußte dem guten Mann leider Recht geben und versprach meine Freundin noch heute Abend darauf anzusprechen, warum sie das Bier nicht in den Kühlschrank gestellt hatte. Wirklich eine Frechheit. Nun lief dieser geistige Tiefflieger rot an und rastete aus.


    GEZ-Scherge: "Wenn sie noch weiter so ein Kasperltheater veranstalten, kann ich auch andere Seiten aufziehen. Ein Anruf von mir und die Polizei durchsucht ihre Wohnung......blabla....... das
    wird sehr teuer für sie......blabla".


    Logisch, mit Bundesgrenzschutz und Sondereinsatzkommando.


    Sichtbar eingeschüchtert versprach ich nun, effektiv mitzuarbeiten und mein Kasperltheater bleiben zu lassen.


    GEZ-Scherge: "Besitzen sie einen Fernseher oder ein Radio?"


    Freundlich gab ich dem Mann Auskunft. "Ja klar, ich besitze 2 Fernseher, 3 Radios, noch ein Radio in meinem Büro und zwei in meinen Autos."


    GEZ-Scherge: "Haben sie diese angemeldet?"


    "Nein, bisher leider nicht."


    GEZ-Scherge: "Wie lange besitzen sie diese Geräte schon?"


    "Ca. 10-12 Jahre."


    Uiiiii, jetzt war er am Sabbern, als er seine Provision in Gedanken überschlug. Nunja, um es kurz zu machen, er hielt mir nach 1-2 Minuten zwei Zettel zur Unterschrift unter die Nase. Eine Anmeldung der GEZ und einen Schrieb, daß ich schon seit 5 Jahren die Geräte besitze. Beides auf den Namen und die Adresse meiner Freundin ausgestellt.


    Freundlich wie ich nun einmal bin teilte ich ihm mit, daß ich weder Frau Anja K. bin, noch hier wohne.


    GEZ-Scherge: "Wo wohnen sie denn?"


    Ich: "Wissen sie das nicht?"


    GEZ-Scherge: "Nee"


    Ich: "Super, schönen guten Abend"


    Ich schloß die Tür, schaltete die Klingel ab und den Fernseher ein, das Bier war auch schon etwas kühler.


    Wenn ich Glück habe, kommen vielleicht auch bald mal wieder die Zeugen Jehovas vorbei."




  • alles schön und gut mein lieber,


    aber dieser typ wollte sich mit gewalt zutritt verschaffen und hätte ich dem in diesem augenblick eine gefegt, dann hätte ich ne anzeige gekriegt, die ich mir zu diesem zeitpunkt nicht leisten konnte.
    alleine mit kids ohne mann geht halt manchmal alles anders, als man das gerne hätte.


    das was deven da schreibt, kommmt dem schon ziemlich nah

  • Blackpear : lBluse zerreißen und schreiend ins Freie laufen anschließend den Hurensohn erpressen und ausnoppen ;-)


    Frauen taugen nicht zum Rocker - Oger hat recht.
    Bullen rufen statt böses anstellen............... SKANDAL !!!!!

    Where you come from - Is gone. Where you thought you were going - Was never there.

  • Zitat

    Original von Fightglide
    Blackpear : lBluse zerreißen und schreiend ins Freie laufen anschließend den Hurensohn erpressen und ausnoppen ;-)



    Genau so muss das laufen... :D :D :D

  • Zitat

    Original von PiedPiper



    Genau so muss das laufen... :D :D :D



    würde der mir heute noch mal vor der tür stehen, würde ich dem die e..r weich kloppen oder so was in der art.


    mit 21 und zwei kleinen kids hinten dran hat man sich das nicht getraut.
    ich warte eigentlich nur darauf, daß man einer bei mir klingelt... :boese: :box:

  • Was wird den in Old Germany nicht teurer???


    Ich finde es einfach nur Frech für Sender wie man schon gesagt hat die man nicht schaut. Zumal um Anmeldungen sind die Knaben schnell bei der Sache aber gnade Euch gott man will raus da machen die ein Aufstand. X(
    Das ganze erinnert mich etwas an Mafia. X(
    1. Mafia Verband Germany ist GEZ dicht gefolgt von der Kirche wo man aber besser raus kommt wie bei der GEZ :]


    Grüße
    Killer Loop