Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

H-D Dark Custom Cross Bones

  • Zitat

    Original von Dschaust


    Na das hat mich auch gewundert.....was haben Skater und Boarder mit Harleys zu tun?
    Also in meinen Augen verbindet das überhaupt gar nüsch ?(


    Oder kommt bald ein HD-Skate-Destruction-Video raus, mit Pro-Harley Skatern [Blockierte Grafik: http://www.world-of-smilies.com/wos_sport/sport0140.gif]


    also ich skate gern mal in parks oder so herum :D


    hab aber auch keine harley ;)

  • neja is hald ma was anderes. gefällt mir persönlich alle mal besser als die rocker. n old school bobber ab werk mit pinstriping is doch ned ma so ne schlechte idee... aber ganz mein fall is es nich.. aber die we rocker werden sich freuen wenn se in ihrer artzt praxis das ding im harley katalog sehen. wieder mal ne maschiene mehr mit der versucht wird einen auf bad ass zu machen... neja wems gefällt....

    ich verlasse mich auf meine Sinne: Irrsinn, Wahnsinn, Blödsinn.


    Läuft dir das Öl direkt in Kragen hilft dir auch kein Blaumann tragen

    Einmal editiert, zuletzt von Obi Kickerkiller ()


  • Ich ja auch, darum fahr ich keine HD 8o:D


    [SIZE=7]Auch wenn ich sie mir leisten könnte würd ich skaten gehen [/SIZE] :P

    Stabsoberfußmeister


    Milchreis schmeckt hervorragend, wenn man ihn kurz vor dem Verzehr durch ein saftiges Steak ersetzt.

  • Zitat

    Original von Dschaust


    Ich ja auch, darum fahr ich keine HD 8o:D


    Auch wenn ich sie mir leisten könnte würd ich skaten gehen :P


    Ohne Arbeit früh bis spät wird gar nix Dir geraten.
    Neid sieht nur das Blumenbeet und nicht den Spaten
    .


    Und wenn ich n Skaterladen hätte, würd ich immer noch lieber Karre fahren.

    Ach wat, die paar Indianer....
    Gemeral Custer 1876

    2 Mal editiert, zuletzt von Evoluzzer ()

  • wau- - so früh am Morgen schon so poetisch, kann man fast nicht glauben ;)


    Also ob Skaterladen oder sonstwas, mit ein paar kleinen Änderungen könnte mir das Teil evtl. gefallen. Jedenfalls gibts wesentlilch schlechteres von Original-HD.

    Denke immer daran, dass es nur eine Zeit gibt: heute, hier, jetzt

  • ich finde das harley nie echte old school bikes ab werk produzieren wird... is zwar old school stile aber nicht old school... weil, wie ich schon öffter gesagt hab harley immer mehr auf komfort geht um ihre neue kundengruppe die wochenend rocker , die ärtzte u anwälte zu beglücken. harley baut keine rocker-eisen mehr.. dafür is viel zu viel drin u dran....die zeit is mitm shovel zu ende gegangen. bald gibs die noch mit serienmäßiger sitz- u griffheitzung oder wie? wer individuell sein will baut sich sein bike selber weil es nie eins zu kaufen geben wird was seinen vorstellungen eines echten bikes entsprechen wird.

    ich verlasse mich auf meine Sinne: Irrsinn, Wahnsinn, Blödsinn.


    Läuft dir das Öl direkt in Kragen hilft dir auch kein Blaumann tragen

  • Ist doch logisch, dass Massenprodukte immer ein Kompromiss sein werden.
    Allen Geschmäckern kann man es als Hersteller nie recht machen.
    Selbst wenn es unternehmensintern die volle Unterstützung vom Design über F&E und Produktion bis hin zu den CFOs und CEOs gibt (was sowieso nur in Ausnahmen vorkäme) - dann gibt es von einigen Kunden immer noch was zu mäkeln.
    Geschmack ist nun mal subjektiv.


    Fakt ist:
    Die Einzige Basis für Kreativität bietet heute nur noch Harley und Relikte wie Indian Enfield.


    Für das Induviduelle nach dem Werk gibt es spezialisierte Firmen und massenhafte Produkte zum selberschrauben.




    RR

  • Zitat

    Original von Sir Obi
    wer individuell sein will baut sich sein bike selber weil es nie eins zu kaufen geben wird was seinen vorstellungen eines echten bikes entsprechen wird.


    Du hast schon recht...


    aber nicht jeder ist in der glücklichen Lage eine Schraubergarage und das entsprechende Equipment zu besitzen, das nötige Know-How zu haben oder das nötige Kleingeld schrauben zu lassen!!!!


    Wer auf Oldschool steht hat doch hiermit schon mal was ... ok der Heckfender ist nicht mein Ding aber mit ein paar Euros lässt sich das Prob beheben.


    Und was spricht gegen die Rocker.... das bike hat eigentlich alles was mich anspricht... der Sattel müsset meinem Geschmack nach geändert werden aber ansonsten hat das teil was ich mir vorstelle...

    "Lass mich ich kann das!.....Oh, Kaputt."

  • also ich finde halrey sollte die zwei käuferschichten trennen... einmal bikes mit grad mal 6 kabeln für die wahren biker u dann welche mit sitzheizung u ws weis ich noch für die wochenend rocker... aber die mischen ja mitlerweile beides in ihre bikes... aussehen tun se wie echt bad guy eisen aber dann haben se schnick schnack den keine sau braucht....

    ich verlasse mich auf meine Sinne: Irrsinn, Wahnsinn, Blödsinn.


    Läuft dir das Öl direkt in Kragen hilft dir auch kein Blaumann tragen

  • hat sie denn nun schon mal einer probe gefahren. ich finde sie als ausgangsmodell zum aufbau gar net so schlecht. habe sie auf den hmt in HH gesehen. sie hat die richtige farbe, die proportionen sind auch geil.


    habe ja auf die nightster bock gehabt, aber nachdem ich die live gesehen habe....... nöööö


    ich denke es wird doch eh ne night train werden.



    hier mal noch ein link, wo man auf 30 photos das moped besser sehen kann als im film:


    http://motorcycles.about.com/o…rough-a-Glass-Clearly.htm

  • Wie Evo schon schrieb: Man nennt das wohl Resteverwertung.


    Aber in einer Zeit, in der viele über Nachhaltigkeit diskutiert wird, durchaus lobenswert... :] ;)


    Am schlimmsten ist wieder mal der Entenarsch :rolleyes:

  • hab sie mir gestern in Sinsheim angeschaut! Anderes Heck und anderer Sattel und dann passts schon fürs erste! Schönen Seidenmatt! Preis war glaub ich irgednwo um die 17000.- Euro!


    das Heck is gräuselig groß - aber immernoch kleiner als von den Japanischen Kollegen!


    ich findse nich schlecht, nur fahren müsste man sie halt mal...

  • Ein schönes Motorrad.


    Vor allem der Schwingsattel war eine neue Erfahrung.


    Preis Schweiz umgerechnet 16.500 Euro.