Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Suche Sitzbank Falcon und seitlichen Kennzeichträger (muß der beleuchtet sein)

  • Hallo ich bin auf der Suche für meine Honda Shadow VT600 Bj. 94 nach einer Falcon Sitzbank und einen seitlichen Nummernschildträger. Möglichst günstig . Ich war ein bißchen erschrocken was diese Teile bei diversen Anbieter kosten.

  • Hey die Frage ist nur bekomme ich das Ding Seitl. Kennzeichnungsträger auch vom Tüv genehmigt!

  • wenn Du den genau einem TÜV konformen Teil nachbaust,
    bekommst Du auch nen Stempel...geh ich von aus


    frag doch den Graukittel Deines Vertrauens, ob er Dir sowas einträgt.
    Zeig Ihm aber bitte auch eine Vorlage, die den Segen schon hat

  • Tag kurze FRage. Muss ein seitlicher Kennzeichenhalter beleuchtet sein. Das Rücklicht soll weiterhin auf den Fender bleiben. Bin totaler Laie.

  • das kennzeichen muss theoretisch nicht mal mehr beleuchtet sein, irgendwie haben die bei der FZV die moppeds vergessen.


    wenn du es eingetragen kriegen willst:


    kennzeichen beleuchtet, rücklich MUSS auf dem fender bleiben (fahrzeugmittelachse).


    das kennzeichen darf max. 35° in fahrtrichtung geneigt sein und muss von beiden seiten aus einem winkel von 30° deutlich lesbar sein.


    fahr zum tüv (oder in der ostzone zur DEKRA) red mit dem prüfer und bau es dann so wie besprochen.

    Sonntags zum Frühstück hau ich mir gerne mal eine Pfanne in die Eier....


    TLM-Team

  • kennzeichen muß beleuchtet sein, wurde zwar vergessen, ist aber in der änderung vorgesehen.kann seitlich sein.
    rückleuchte muss mittig sein der fahrzeuglängsachse. irgendwo hatten wir vor kurzem dazu einen thread und ich hab den link zu den vorschriften rein....


    "In God We Trust, Vengeance is Mine, Sayeth the Lord, No fear."


    Ironwerk.de