Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Man kanns nicht glauben 450 €

  • .... und dann wird alles noch teurer, der Umzug muss ja finanziert werden:tongue:

    Am gerechtesten verteilt ist der Verstand, jeder glaubt genug davon zu haben.....

  • Zitat

    Original von rr-fahrer
    ...... american alpdream


    es soll doch " lifestyle"-Menschen,oder auch Modehopper genannt , geben ,die sich alles andrehen lassen ,
    nur zwecks der Zugehörigkeit .......



    gruss
    PETER

    Wer nachdenkt,sieht mehr - wer mehr sieht , kann mehr
    wer mehr kann, kann irgendwann nicht mehr...

  • nich gewusst das die meiste kacke aus china kommt


    was meinst warum ich die leute so liebe die davon reden "japan scheiss harley echt usa" :D auf 90% der teile is doch immer so nen schöner goldener aufkleber drauf (made in taiwan,china etc) vooooooooooll ami halt :kicher:

  • wurde bestimmt in der chinesischen botschaft in washington gefertigt........... :rolleyes:

    Grüsse vom


    Lullu :chopper:





    Warum erwarten so viele, die alles andere als perfekt sind, Perfektion von anderen. ?(

  • Zitat

    Original von flatmoister
    nich gewusst das die meiste kacke aus china kommt


    was meinst warum ich die leute so liebe die davon reden "japan scheiss harley echt usa" :D auf 90% der teile is doch immer so nen schöner goldener aufkleber drauf (made in taiwan,china etc) vooooooooooll ami halt :kicher:


    Deswegen hab ich mir gleich ne Karre aus Japan gekauft. Da weiß ich wenigstens, dass sie sicher dort hergestellt wurde :D

  • :D oder man bringt solche sprüche halt ned :D mir is das relativ woher das zeug kommt solange die QUALITÄT stimmt da is der preis mir dann auch relativ ausser es sind so preise wie der herr paul yaffe,crime szene choppers ness king-kodlin etc pp hat wo plötzlich das teil 900steine kostet und das selbe für 200 bekommen würdest

  • Die amerikanischen Gesetze sind da auch sehr lax, glaub ich. Die Dinger müssen lediglich in USA montiert werden, dann darf schon "Made in America" droben stehen, wo die hergestellt werden is dann egal :rolleyes:


    Da lob ich mir doch "Made in Japan", das is wenigstens Qualiätsware :D

  • Hoho.............immer langsam, Jungens...........das 90% einer Harley aus dem Land der aufgehenden Sonne kommen ist schlichtweg Dummzeuch.


    Viele Sachen aus dem Aftermarket, wie olle Chromblenden,Speichen und so n Quark kommen oft aus Asien, das stimmt.......und Motoren auch (RT)....


    Aber bei einer originalen HD stammt die Gabel und manchmal die Stoßdämpfer von Showa. Das is in Japan. Das stimmt.........


    Früher wurden Keihin-Vergaser verbaut, die stammen auch aus Japan.


    Felgen werden auch schon mal von Zulieferern produziert. (Fat Boy Felgen z. B. Australien.)


    Auf der Kurbelwelle einer V Rod ist n fetter Stempel drauf. "Made in Germany" steht da.


    Is ja auch nicht verwerflich, oder glaubt Ihr, das die Teile für n Daimler alle aus Stuttgart kommen, he?


    Wollt ich nur mal reinwerfen, wollte euren Selbsthilfe Fred nicht stören...... :D


    Japs gekauft, wegen Super Qualität..........*tztztztztz*


    [SIZE=7]Hey, Du............pssssssst................ja genau Du...............komm ma her, ich muss Dir was sagen: Es geht gar nich um Qualität............es geht um was ganz anneres.......... 8):D[/SIZE]

    Ach wat, die paar Indianer....
    Gemeral Custer 1876

    Einmal editiert, zuletzt von Evoluzzer ()

  • Die HD Klamotten kommen schon seit Anfang der 90iger aus China!
    Wundert mich, dass die immer noch aus China kommen?
    Müssten eigentlich aus Usbekistan kommen!


    Da sieht man wieder, dass die Company kein vernünftiges Kostenmanagement mehr hat! :D

    ´Keith Richards ist, von Kakerlaken abgesehen, die einzige Lebensform, die einen Atomkrieg überlebt. (Bill Clinton)

  • richtig oger ;) :D


    occ und harley klamotten sind ganz hoch im kurs vorallem die harley stoffjacken


    @evo
    v-rod is doch nen porsche motor bzw von den konstru. also find ich das made in germania garned so wild :D

    Einmal editiert, zuletzt von flatmoister ()

  • Die Bundeswehrklamotten kommen aus Weissrussland.


    BMW lässt in Kroatien nähen.


    Der Audi TT wird in grösstenteils Ungarn produziert und komplett montiert und ist trotzdem "Made in Germany". Die Pustakarre verkauft sich wie geschnitten Brot.
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .



    ... und wovon soll man das hier bezahlen wenn keiner mehr hier Arbeit hat ?



    ... 7 Mio. direkte Abhängige vom AA (nennt sich Aufschwung)

    Einmal editiert, zuletzt von rr-fahrer ()