Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Neuling braucht Hilfe/Informationen über Umbau

  • ich bin für steinigung wie in bei des leben des bryan´s mit so nem stand wo man ver. steinarten kaufen kann !!!!


    dann hätte ich gern nen sack kieselsteine und 3flache mit spitzen kanten


    danke

    Einmal editiert, zuletzt von flatmoister ()


  • Hast schon recht Winny, nur siebt man so schonmal die aus, die sich nur für die eine Frage registrieren und dann wieder abhauen...
    Die sind nämlich zu faul kurz guten Tag zu sagen....
    Wer sich die Zeit nimmt , kommt auch nochmal vorbei :D








































    PS.
    Aber steinigen fände ich auch ok.... 8)

    Lache nie über jemand der einen Schritt zurück macht......Er könnte Anlauf nehmen !

    Einmal editiert, zuletzt von didi ()

  • wobei sich mir immer die Frage stellt:


    wozu sind Foren da?



    -um sich schlau zu machen, bei Dingen, die man wissen will..


    -um Leute kennen zu lernen (weil man im real life das nicht kann..?)


    -um Erfahrungen auszutauschen....


    Vielleicht von allem etwas, aber bestimmt nicht um mich der Welt vorzustellen.





    Ich hab in Bad Salzufflen jemanden im Hotel gesehn, der auch hier aus'm Forum iss. Mir war selten jemand so unsympathisch wie dieser bebrillte Igel...
    Hier im Forum schreibt der auch ziemlich viel. Hat aber im Real Life nicht mal den Anstand die Fresse aufzumachen wenn man Guten Tag sagt.... Der hat sich nur geärgert, warum auf einmal Leute an "seinem" Tisch sitzen, die er nicht kennt...
    Auf die Idee die Leute kennenzulernen iss er auch net gekommen.


    Was ich damit sagen will: Anstand braucht man im realen Leben. Hier iss aber: "wie ich gerne sein will-Leben"
    Deshalb scheiß ich auf die Vorstellung und seh mir die Leute bei Gelegenheit lieber im real life an... Da sieht der Totenkopp-Avatar mit dem bösen Namen nämlich auf einmal ganz anders aus.

  • achso.....


    guten Rutsch noch..... auf das im Neuen Jahr alles ein wenig entspannter wird.


    muß jetzt was gutes zu Essen machen gehn, sonst gibt's heute wieder kein Sex.


  • Winny hat völlig Recht.
    Ich kann zwar beide Seiten verstehen.
    Aber ein Internet Forum ist ein Internet Forum.
    Ich habe direkt oder indirekt schon echt geile Menschen kennengelernt. Keine Frage. Aber ob sich hinter einem Namen wie Lächler, Winny oder Oberhartersuperrocker nene dufte Kerl oder eine Pickelübersäter pupertierender sitzt, ob er Rehts- Links- oder sontwie Radikal ist weis doch keine Sau.
    Ich handhabe es immer so das ich zu jedem erstmal freundlich und nett bin so lange er sich auch so mir gegenüber benimmt.
    Und ganz ehrlich manchmal habe ich auch keine Lust mich zu bedanken wenn mich jemand reinlässt beim spurwechsel oder mir Lichthupe gibt wenn seine AMpel rot ist wenn ich abbiege. SOlche Tage hat ja auch jeder mal.
    Also im Internet ist vieles nicht die Worte und die Aufregung Wert die investiert wird.
    Wenn man sich mal in Echt trifft dann schaut es anders aus, denn dann sieht man erstmal ob einem der gegenüber taugt.
    Wenn ich zum Beispiel Winny mal auf einem Treffen sehe, weis ich doch jetzt noch nicht ob wir uns riechen können und uns vertragen(Sorry Winny aber da ich dich zitiere ziehe ich jetzt mal dich heran.... :-).. hoffe du verstehst mich nciht falsch. )


    Also falls du noch Fragen haben solltest zum Heckumbau oldschooltattoo, ich fahr auch ne Intruder dann melde dich doch einfach mal.


    Dem Rest wünsch eich nene guten Rutsch, feiert schön und auf die nächste Stress und Unfallfreie Saison.


    Gruß Peter

    Einmal editiert, zuletzt von Lächler ()

  • Zitat

    Original von Winny



    Ich hab in Bad Salzufflen jemanden im Hotel gesehn, der auch hier aus'm Forum iss. Mir war selten jemand so unsympathisch wie dieser bebrillte Igel...
    Hier im Forum schreibt der auch ziemlich viel. Hat aber im Real Life nicht mal den Anstand die Fresse aufzumachen wenn man Guten Tag sagt.... Der hat sich nur geärgert, warum auf einmal Leute an "seinem" Tisch sitzen, die er nicht kennt...
    Auf die Idee die Leute kennenzulernen iss er auch net gekommen.
    .


    8o jetzt wirds luschtig :D :D
    Los Winnyschatzel, spuck aus wer es war. :P

    Am gerechtesten verteilt ist der Verstand, jeder glaubt genug davon zu haben.....

  • Zitat

    Original von Tina


    8o jetzt wirds luschtig :D:D
    Los Winnyschatzel, spuck aus wer es war. :P




    keine Ahnung..... vielleicht Rumpelstielzchen? :dance:


    nöö nöö keine Namen.... wenn ich den wiederseh, weiß ich, dass ich mich nicht mit ihm unterhalten will. Rest iss egal.




    Zitat

    Original von Trudenheinz


    .....oder Du hast heute einen schlechten Tag.


    ....darf man ja auch mal haben.


    Und ganz Unrecht hat er ja auch nicht. Was mich eigentlich stört is dieser Vergleich mit dem Realleben... das kann man sich ruhig sparen. Es rennen nirgends soviele Fakes und "Wanna be's" rum wie in Internetforen. Da leg ich auf ne Vorstellung keinen Wert.

  • Danke an die wenigen Leute die mich verstehen können.


    mit Dummschwätzer meinte ich im übrigen so ein Quatsch was z.B. der ****** (edit von blackwidowrider/moderator) rausredet. Das sind warscheinlich genau die Leute die selbst keine Ahnung haben.


    schaut mal in andere Foren, wenn man da ne technische Frage hat, bekommt man gleich ne Antwort rüber geschickt und hier wird man von zig Leuten die warscheinlich übelste Minderwertigkeitskomplexe haben und sich angegriffen fühlen (wobei ich sie nicht angegriffen habe sondern sehr freundlich war) angepöpelt.

  • Zitat

    Original von oldschooltattoo
    mit Dummschwätzer meinte ich im übrigen so ein Quatsch was z.B. der ****** (edit von blackwidowrider/moderator) rausredet. Das sind warscheinlich genau die Leute die selbst keine Ahnung haben
    hier wird man von zig Leuten die warscheinlich übelste Minderwertigkeitskomplexe haben angepöbelt



    Sicher.



    Hier haben alle keine Ahnung...........aber Minderwertigkeitskomplexe........deshalb ist das hier auch ein absolut totes Board................


    So siehts aus............ traurig aber wahr, alles Kaputte hier. Von nix n Raff aber den Bagger aufreißen. Und dann kommt einer, der stellt alle in Achtung und öffnet ihnen die Augen, was sie doch für Dummschwätzer seien.


    Hat einer meine Krone gesehen?

    Ach wat, die paar Indianer....
    Gemeral Custer 1876

  • Toller Fred


    @oldschooltattoo,
    muß ja nicht gleich der Lebenslauf sein, gehst ja auch nicht zu LMC, TB oder wohin auch immer stellst das Bike hin und machst die Ansage "aber Ordentlich" und gehst wieder.


    Ich für meinen Teil war sogar GSXR Treiber habe hier aber den einen oder anderen Tip für den Umbau vom Bike meiner Mrs. bekommen, obwohl das im Vergleich zu den anderen Projekten die hier Vorgestellt werden echt Kleinscheiß ist.

    Wer Schmetterlinge im Bauch haben möchte, sollte sich Raupen in den Arsch stecken!