Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Neuer Auspuff für Hunters Bike

  • Hi ihr Lieben !
    Habe mir mal selber ein Weihnachtsgeschenk gemacht und bekomme im januar einen neuen auspuff:D
    http://www.youtube.com/watch?v=Z40YBU4GEXs
    Ist zwar ein bisschen leise aber ich denke mal das teil kommt gut oder was meint ihr ?
    gruss euer hunter

    VW New Beetle PS (naja es reicht) Drehmoment (ist ok) Verbrauch(:D )
    Honda V2 1800ccm PS (genug) Drehmoment (wie ein Ochse) Verbrauch(:cry: )
    Ich selbst (Bigbore) 195 cm 143 KG Verbrauch(:D )

    Einmal editiert, zuletzt von hunter ()

  • Hi Hunter,


    schön, daß es nun offenbar doch noch mit dem Tailgunner-Auspuff geklappt hat.Wolltest Du ja schon länger und ich dachte, Du hättest die Idee dann verworfen.....?!


    Freue mich für Dich - in jedem Fall ein echter Hingucker!


    Greets HG

    NIVEAU SIEHT NUR VON UNTEN AUS WIE ARROGANZ.... (Klaus Kinski)

  • Hi members
    Jo ich danke euch, es hat ja nun doch noch geklappt, die Firma gibts nicht mehr aber einen Topf hat er noch für mich:D .
    Bins selber gespannt wie es aussieht ,werde im januar mein bike wieder zusammenbauen mit meinem freund und dann die tüte holen und zum anpassen in eine werkstatt fahren.
    Muss dann meine anderen träume erstmal nach hinten verschieben wie zb Streetfighterheck-Vordergabel schwarzpulvern-anderer lenker-Digitacho.
    Naja man kann halt nicht alles haben muss man halt warten.
    Na klar custom drehen wir nächstes jahr ne Runde versprochen ist nur schade das du deine VTX an die sonne tust:( .
    Wäre ja scharf auf dein Proton gewesen:tongue: drück dir die Daumen das es klappt !!!
    Wir sehen uns auf jedenfall und machen die gegend unsicher vielleicht kommt ja der ein oder andere mit aus dem forum,dann kann man sich auch mal Live kennenlernen.
    Mal sehen wie weit ich komme mit dem auspuff hier im Pott bin ja mal gespannt.
    So bis dahin alles gute ein schönes fest euch allen und ein glückliches (unfallfreies) neues Jahr
    wünscht euch der olle Hunter

    VW New Beetle PS (naja es reicht) Drehmoment (ist ok) Verbrauch(:D )
    Honda V2 1800ccm PS (genug) Drehmoment (wie ein Ochse) Verbrauch(:cry: )
    Ich selbst (Bigbore) 195 cm 143 KG Verbrauch(:D )

    Einmal editiert, zuletzt von hunter ()

  • Zitat

    Original von hunter


    Jo ich danke euch, es hat ja nun doch noch geklappt, die Firma gibts nicht mehr aber einen Topf hat er noch für mich:D .
    Bins selber gespannt wie es aussieht ,werde im januar mein bike wieder


    Mal interessehalber: Wat is hier mit oder meinst du die FA. RRT?

  • Denver
    keiner von den firmen obwohl die auch den tailgunner haben,das war eine andere firma die aber pleite gegangen ist.
    gruss hunter

    VW New Beetle PS (naja es reicht) Drehmoment (ist ok) Verbrauch(:D )
    Honda V2 1800ccm PS (genug) Drehmoment (wie ein Ochse) Verbrauch(:cry: )
    Ich selbst (Bigbore) 195 cm 143 KG Verbrauch(:D )

  • Ja Hunter dann wird`s wohl langsam was.... PC, Tailgunner ich
    drück Dir die Daumen das die Kiste wieder zusammen kommt.
    Wäre schade wenn das teil als Schlachtopfer endet....


    Gruß Fred

  • Hi Fred
    THX ja so langsam wirds was ,jetzt nur noch neue batterie und Zündkerzen und kennzeichenhalter,dann kann mein bock wieder zusammen gepuzzelt werden.:D
    PC ? Sag nicht den hab ich von dir ?? oder hattest du mitgeboten dann sorry aber mein alter PC war ja im eimer und das ist ja jetzt auch der neuere mit USB.
    Jetzt brauch ich nur noch eine vernünftige map da ich zum einstellen keine kohle mehr habe:evil:
    Wollen wir mal das beste hoffen das mein baby ab februar wieder läuft und dann ein bisschen sparen um den rest noch umbauen zu können.
    Jaja wenn man einmal anfängt dann wird man nie fertig.
    Lieben gruss hunter

    VW New Beetle PS (naja es reicht) Drehmoment (ist ok) Verbrauch(:D )
    Honda V2 1800ccm PS (genug) Drehmoment (wie ein Ochse) Verbrauch(:cry: )
    Ich selbst (Bigbore) 195 cm 143 KG Verbrauch(:D )

  • Hi custom
    dat is nett von dir:D aber woher weiss ich welche map die richtige ist?(
    Ich brauch ja nur eine die einngestellt ist auf offen auspuff und offenen Luftfilter.
    Sicher werde ich sie irgendwann mal richtig einstellen lassen aber dazu muss ich erstmal ein paar monate sparen=) .
    So werde nächste woche mal so langsam anfangen das mopped wieder zusammen zu bauen bzw mein kumpel,kann eh nicht viel mACHEN MIT MEINEM KAPUTTEN KREUZ:
    GRUSS HUNTER

    VW New Beetle PS (naja es reicht) Drehmoment (ist ok) Verbrauch(:D )
    Honda V2 1800ccm PS (genug) Drehmoment (wie ein Ochse) Verbrauch(:cry: )
    Ich selbst (Bigbore) 195 cm 143 KG Verbrauch(:D )

  • Wir warten immer noch auf einen ausführlichen Testbericht ;)
    Bist du schon mal damit gefahren ?


    So long Harry

  • Dazu muß der Motor erst wieder zusammen geschraubt werden....
    das kann dauern, wegen den Dichtungssätzen.. die sind etwas rar, da die
    Motoren nicht sehr oft auseinandergenommen werden hat die keiner
    am Lager zumal die auch noch recht teuer sind. X(


    Gruß Fred

  • Hi members


    Ruhig brauner:D habe doch geschrieben das mein motor erstmal zusammengestezt werden muss und dann alles zusammenschrauben usw.
    So wie es aussieht wird mein bike so ende februar anfang März wieder Töne von sich geben.
    Dann muss ich erstmal den auspuff holen und anpassen lassen ,er soll ja etwas höher kommen da ich schon einmal böse in einer rechtskurve aufgesetzt habe.
    Ich rechne mal frühestens ende april anfang mai wird das teil fertig sein dann werde ich euch sofort berichten !
    Leider hat er nur noch diesen einen auspuff und ich weiss nicht ob er noch welche impotiert aus den Staaten wenn ja sag ich euch bescheid.
    Wie gesagt das bike muss erstmal wieder laufen dann die neuen sachen einbauen:D wie die Mörderhupe aus den Niederlanden und noch den powercommander rein.
    Dann beten das alles ok ist und der Motor sich wieder gesund anhört?( 8o :] .
    Bleibe am ball und geb euch bescheid
    liebn gruss euer hunter

    VW New Beetle PS (naja es reicht) Drehmoment (ist ok) Verbrauch(:D )
    Honda V2 1800ccm PS (genug) Drehmoment (wie ein Ochse) Verbrauch(:cry: )
    Ich selbst (Bigbore) 195 cm 143 KG Verbrauch(:D )

  • Dann wünsche ich dir ,dass alles so klappt wie du es dir vorstellst.
    Was hat es den mit der Mörderhupe aus Holland auf sich, ich bin gerade auf der Suche nach was besserem.


    So long Harry

  • Hi members


    Jo mit der hupe habe ich auch lange gesucht die habe ich bestellt
    Stebel Nautilus Compact Schwarz
    und hier der link dazu
    http://www.valkmotorparts.de/producten.php
    ich denke mal das teil ist ok und hoffe konnte weiterhelfen
    gruss euer Hunter

    VW New Beetle PS (naja es reicht) Drehmoment (ist ok) Verbrauch(:D )
    Honda V2 1800ccm PS (genug) Drehmoment (wie ein Ochse) Verbrauch(:cry: )
    Ich selbst (Bigbore) 195 cm 143 KG Verbrauch(:D )

  • Ja hört sich sehr gut an ,sind aber leider nicht umzustellen auf River Kwai Marsch :D. Danke für den Tipp , da könnte ich auch was finden. Ich denke aber da fliegt dem TÜV Mann die Ohrmuschel weg ;)
    Werde die Teile mal im Auge behalten.


    So long Harry