Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

MadDog´s Intruder

  • jo.....ich wollte euch mal meine intruder zeigen wie sie bis jetz noch ausschaut.....es muss aber noch einiges gemacht werden....wie zb. die elektrik, sitzbank und eine andere farbe.....mir schwebt da ein schönes freundliches schwarz-matt vor :D


    Link zu den Bildern


    ich bin für jede kritik und verbesserungsvorschläge dankbar

  • stimmt, das vordere schutzblech is chrom.....gefällt mir auch nicht wirklich, wird noch geändert ;-)


    der lenker ist ein LSL L11


    klar geht da noch was ;-)......so wie die elektrik jetzt ist, wurde vom vor-vorbesitzer mal so gemacht.....aus welchem grund auch immer......zumindest besteht die komplette elektrik fast nur aus blauen kabeln 8o


    die kabel will ich wie oben erwähnt komplett neu machen.... ;)

  • die kabel sind knallhart 8o


    is die karre von nem out... oder bist du einer wegen dem aufkleber hinten auf dem fender frag ich ;)


    hajo hast noch ne ganz schöne arbeit vor dir :)

  • Ich hoffe, Du hast nen Riesenschnapp gemacht mit dem Teil - optisch isses, naja, "sehr speziell" - und ich meine nicht die geile lange Gabel...... ;)

  • Zitat

    Original von Greg
    Ich hoffe, Du hast nen Riesenschnapp gemacht mit dem Teil - optisch isses, naja, "sehr speziell" - und ich meine nicht die geile lange Gabel...... ;)


    meinste den komischen vogel der da aufm bock hockt ? ;) :D

  • Nee, der sieht schon ganz sympathisch aus !!! ;)


    Ich meinte eher, dass die Trude ein bissl "abgerockt" aussieht - aber das kriegt man wieder hin......

  • hehe ;-)


    auf den bildern kommt se schlimmer rüber als sie in wirklichkeit ist !
    die muss halt mal ordentlich aufbereitet werden weil der vorbesitzer keine garage hatte.......aber das wird schon ;-)

  • Zitat

    Original von MadDog
    hehe ;-)


    auf den bildern kommt se schlimmer rüber als sie in wirklichkeit ist !
    die muss halt mal ordentlich aufbereitet werden weil der vorbesitzer keine garage hatte.......aber das wird schon ;-)


    einer der mein leid teilt :(

    Klagt nicht, kämpft.



    Forumsquotentürke und Ex-jugendlicher-Ausländer :allesgut:




    Gucci

  • so jetz is ne menge zeit vergangen und meine trude is jetzt fertig :D


    hier mal ein kleines video als sound check.....die bild qualität ist leider nicht sehr gut.....ich versuch die tage mal ein besseres video zu machen


    guckst du hier

  • Der hintere Zylinder leckt, oder? Würd ich schnell in Ordnung bringen.


    Die Pornolampe find ich ganz geil... Die lange Gabel sowieso. Und mattschwarz halt ich immer für ne gute Idee ;-)


    Zeit für ein paar neue Fotos...

  • eckige lampe habe ich schon getauscht, chromschutzblech hab ich auch keins mehr ;)


    der zylinder is dicht, das war nur dreck....der vorbesitzer hatte keine unterstellmöglichkeit, da stand die trude bei wind und wetter im freien :(


    hier mal ein paar aktuellere bilder 8)


    [/IMG]


    [/IMG]


    [/IMG]


    [/IMG]