Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Custombike 2004

  • Hallo,


    auch in diesem Jahr wird von Bikers Live wieder ein Custombike - Wettbewerb durchgeführt.


    Hat jemand von euch schon einmal teilgenommen (einige heisse Gewinnerkandidaten hätten wir doch, z.B. Maze)?


    Ich überlege, dieses Jahr mal die Black Widow Fraktion zu vetreten und mein Bike dort anzumelden. Sicher gibt es viel extremere Umbauten, aber eine Widow habe ich in den letzten Jahren noch nicht unter den ersten 100 Bikes gesehen.

  • In der aktuellen Ausgabe ist ein kurzer Bericht und ein Anmeldeformular enthalten.


    Dieses musst Du ausfüllen und einige gute Bilder von Deinem Bike auf CD beilegen.


    Die ersten 100 Bikes werden von der Redaktion ausgesucht, danach wählen die Leser.

  • Hi Stephan,


    wie heist es so schön: probieren geht über studieren!


    Klar melde deine an. Sieht doch super aus und alleine schon unter den 100 dabei zusein ist schon Klasse. 8)


    Und Maze auch, der hat doch eine echte Chance vorne mit zu mischen. ;)


    Ulli

  • Hi Member´s


    Ich habe letztens meine Unterlagen von der Ausschreibung der Ausgabe "Bikers News" zurückbekommen.


    Abgelehnt !!!


    Aber Stephan sein Bike hätte eine ECHTE Chance.



    Gruß

  • Zitat

    Original von Matthias
    Ich habe letztens meine Unterlagen von der Ausschreibung der Ausgabe "Bikers News" zurückbekommen.


    Dann rechne ich mir aber auch nicht viele Chancen aus. Deine Widow ist doch bereits sehr schön umgebaut.


    Komisch ?(


  • Hi Matthias,
    hättest es vieleicht mal mit Deiner AWO versuchen sollen. Im vergangenen Jahr waren auch einiger Oldtimer in der Wertung.


    Gruß maze

    * Lebe Deinen Traum und träume nicht Dein Leben *

  • Hi Maze,


    was ist mit dir. Du mit deiner Braut hätten doch echte Chancen.


    Los auf und lass die kleine Maus auf dem Bock, das erhöht deine Chance. ;)


    Uli

  • Zitat

    Original von Stephan
    auch in diesem Jahr wird von Bikers Live wieder ein Custombike - Wettbewerb durchgeführt.


    Hat jemand von euch schon einmal teilgenommen?


    Ich hatte 2000 mitgemacht und immerhin 21 Punkte kassiert (der Sieger hatte damals ca. 640 Punkte).


    Werde dieses Jahr auch mal wieder mitmachen - hab' in der Zwischenzeit ja wieder einiges geändert...

    Ein Motorradtraum wird meiner Ansicht nach dann wahr, wenn man mit der eigenen Kohle, der eigenen kreativen Schrauberei, den eigenen Ideen folgend sich mit seinen eigenen Händen sein eigenes Krad zurecht macht. (Helmut Wicht)


  • Meinst Du so, als Repräsentant des Chopperforums ;)


    Währe doch auch mal was anderes.

    * Lebe Deinen Traum und träume nicht Dein Leben *

  • Jawohl Maze,


    du hast das Herz am richtigen Fleck, immer an die anderen denken.


    Genauso stellen wir uns das hier vor. ;) Naürlich mit großer Ankündigung fürs Chopperforum.


    Stephan wirds dir danken. :knuddel:



    Ulli

  • Na los, Stephan & maze!


    Meldet euch an! Eure Bikes sehen doch super aus!
    Und für die Stimmen sorgen wir... ;)


    Gruß
    Mario

  • Zitat

    Original von Majo
    Und für die Stimmen sorgen wir... ;)
    Gruß
    Mario


    Werde demnächst mal schöne Fotos machen und die Anmeldung ausfüllen. Ich versuche es einfach mal.


    Und bei zusammen ca. 1000 Mitgliedern müsste doch die eine oder andere Stimme ... ;)

  • Na denn mal los ihr zwei. Die Stimmen von Maus und mir habt ihr beide schon mal. Und Eure Umbauten verdienen mehr als nur :respekt: .
    Gruss Dotter

  • @ Maze


    Zitat

    hättest es vieleicht mal mit Deiner AWO versuchen sollen. Im vergangenen Jahr waren auch einiger Oldtimer in der Wertung.



    Wär vielleicht eine Idee.
    Wie kommt man den an die Ausschreibung ran?


    Gruß

  • ich drück euch allen die daumen!!!


    wobei ich glaube das stephan und maze gute chancen haben werden...
    ich würde aber auch gern unseren tom aus heidelberg dabeihaben wollen.. ich will den widow-kotflügel sehen! :)