ZitatAlles anzeigenOriginal von Chopperz
@ joker
ich bin zum entschluß gekommen in meine 800er nen 240er einzubauen das wird dieses jahr aber nichts mehr keine kohle abere ich hoffe das iches nächsten winter hinbekomme (viiieel sparen :D) Muß dafür aber ne Rahmenänderung bei LMC durchführen lassen und dann ne 1400er Breitschwinge verbauen
Somit werde ich für die nächste saison noch 170er fahren und mit freude an den Winter denken
Denn die Rahmenänderung bei LMC kostet 900 + 1600 für dei Breitschwinge und dann nochmal ca 800 für die neue Felge. und leider reden wir hier von Euro und nicht Lire.
nichts desto trotz werd ich mich wegen dem 180 noch schlau machen und dir dann ne info geben
Ja das mit der Custombike ist natürlich blöd das die anfang Dezember ist und dann mit dem bike dahin fahren (brrrrrr) oder mit nem Anhänger (streß, tucker,schleich) ich weis auch nicht ob ich da so nen bock drauf hätte.
wie kams denn dazu das du eingeladen wurdest hast du am bikewettbewerb teilgenommen?
bis dann
cu chopperz
+ Fender
+ Kennzeichenhalter + Rücklicht
+ Fahrersitz
+ Achse
+ Nabe und Kegel
+ neu Bremsanlage (1400er hat hinten Scheibe)
+ neu Rastenanlage-hydraulische Bremsbetätigung
+ längere Bremsleitungen i.d.R. Stahlflex-Sonderlänge (länger als originale 1400er Schwinge)
+ Federbeine ? (Aufnahme an der Schwinge ist weiter hinten da für 1400er konstruiert - solltest Du schon 280er - 290er haben funktionierts)
+ Anpassung der Krümmeranlage (neue Krümmer oder Zwischenstück)
+ Montagearbeiten (Schwingenanpassung, Fenderanpassung, Elektrik, Bremsanlage, usw. usw.)
Vielleicht habe ich sogar das eine oder andre vergessen
Ich glaube das wird dann wohl doch ne größere Angelegenheit
Wenn man diesen Umbau bei einer 1400er macht ist es um einiges billiger.
Laß dir doch mal von den Kollegen, welche eine Breitschwinge in ihre 1400er implantiert haben sagen, was das so gekostet hat. Dann hast Du + ca. 20% - 30% so ungefähr ne Hausnummer.
Na dann viel Spaß mit dem PROJEKT